Bravo Team VR Steuerung

Diskutiere Bravo Team VR Steuerung im B Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit. Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
  • Bravo Team VR Steuerung Beitrag #1
N

Napradu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit.
Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer Frage starten, es geht um das Game Bravo Team für die VR Brille.
Alles soweit gut, Game installiert wollte mit dem Tutorial anfangen, benutze nur mein Controller zum Steuern, laufen von Deckung zur Deckung geht, Waffe wechseln ebenso, nur beim schiessen Fehlanzeige.
Ich gehe aus der Deckung raus, Visiere den Gegner mit meiner Kopfbewegung an, schiesse und alles Links daneben, die Schüsse fliegen in eine Richtung und ich kann die nicht steuern, X Taste die zum Zielen sein soll auch keine Funktion.
Könnte mir da bitte jemand helfen ?
Vielen Dank

• Bravo Team VR Steuerung

Anzeige

Thema:

Bravo Team VR Steuerung

Bravo Team VR Steuerung - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben