Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACU APP?
Diskutiere ACU APP? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Mein LG P760 Smartphone ist nichtmehr Kompadible mit der APP version, ich check ned ganz was da los ist ich mein ich hatte die APP drauf...
ACU APP? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Mein LG P760 Smartphone ist nichtmehr Kompadible mit der APP version, ich check ned ganz was da los ist ich mein ich hatte die APP drauf. Kann mir da wer nen rat geben wär toll. Thx Jynx !!!
Bei mir (Samsung Tab Pro) funzt die App auch seit paar Tagen nicht mehr, genauer gesagt bekomm ich keine Verbindung mit Uplay.
ACU APP? Beitrag #3
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
AW: ACU APP???
Auf meinem Huawei Ascend P7 läuft die App ohne Fehler
ACU APP? Beitrag #4
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
AW: ACU APP???
Bei mir verbindet sich die app nicht mit meinem Account für die Konsolen sondern mit dem PC store. Der Support ignoriert mein Anliegen und die Seite crashed wenn man das zusammen tun will. Jemand ne andere Idee? Leider hab ich uplay zwei mal auf der selben Adresse
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Beratung zu einer PS4 Tastatur: Könnte mir wer einen Rat geben welche Tastatur an der PS4 perfekt wäre, am besten eine kleine wenn da wer eine wüsste, sonnst gehen auch...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...