Auf der Suche nach einem CoD AW Clan

Diskutiere Auf der Suche nach einem CoD AW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare. Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus...
  • Auf der Suche nach einem CoD AW Clan Beitrag #1
M

Marvin_95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare.

Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich spiele Call of duty schon seit dem 4.ten Teil, damals auf der Xbox360, heute auf der Playstation 4.
Mittlerweile bei CoD AW angekommen bin ich mit einer 1,24er KD.
Zur Zeit bin ich Prestige 6. Headset(Tritton kunai) ist auch vorhanden.
Gamertag: Lattenrost352

Zu euch: Ich suche einen Clan, der die Sache nicht zu ernst nimmt und auch spaß am spielen hat.

Hoffe auf die ein oder andere Antwort.
Lieben Gruß

• Auf der Suche nach einem CoD AW Clan Beitrag #2
Hallo Marvin wir xN3T suchen noch Member wir sind ein Hardcore Clan wenn du interresse hast dann meld dich bei

Leader/ PsN: xSeven_of_Nine
CoLeader/ PsN: marcelwalkam

mfg

• Auf der Suche nach einem CoD AW Clan Beitrag #4
Wenn du noch suchst schau mal bei uns vorbei sind nen Multigamingfunclan wo aber sehr viel Cod gezockt wird . Kommen auch einige aus deiner Region :) .

Thema:

Auf der Suche nach einem CoD AW Clan

Auf der Suche nach einem CoD AW Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
AW Clan gesucht: Yo, Ich bin B4LLiN,16 Jahre alt und spiele gerne AW Competitive. Ich bin ein eher ruhiger und konzentrierter Spieler und Rage kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben