Download packet

Diskutiere Download packet im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo zusammen Habe mir gerade die ganzen kostenlosen addons runter geladen nur bei einen weis ich nicht ob ich es brauch. Dieses deutsche...
  • Download packet Beitrag #1
Entoni666

Entoni666

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
Habe mir gerade die ganzen kostenlosen addons runter geladen nur bei einen weis ich nicht ob ich es brauch. Dieses deutsche sprachen packet! Ich spiele doch schon auf Deutsch für was brauche ich das denn? Oder muss man das für die addons haben das die auch deutsch laufen?

• Download packet Beitrag #2
Nicht notwendig.

Thema:

Download packet

Download packet - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben