News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 883144" data-attributes="member: 33969"><p>Wieso nicht ganz fehlerfrei?! Ich hab hab meine zum Release noch erkämpft und musste unter zwei, sich prügelnden, Leute hervorziehen. Die läuft heute noch ohne einen einzigen Fehler. </p><p></p><p>Die Leute melden sich immer nur dann zu Wort, wenn irgendwas nicht stimmt. Wenn alles in Ordnung ist, dann sagt auch keiner was. Also wirst du sowieso immer nur irgendwelche Beiträge finden, in denen es um irgendwelche Mängel geht. Davon sollte man sich nicht irritieren lassen. </p><p></p><p>Und da die PS4 nunmal sehr oft verkauft wurde, wird es demzufolge auch mehrere Meldungen über Mängel geben. </p><p>Ich meine was ist besser, 1000 verkaufte Konsolen und 10 Kunden die sich beschweren oder 50 verkaufte Konsolen und nur 1 Kunde der sich beschwert?! </p><p></p><p>Man muss da halt irgendwo auch die Kirche im Dorf lassen. </p><p></p><p>Ich wüsste jetzt zwar ehrlich nicht, ob ich mit diesen Dellen Leben könnte aber ich hab es ja nicht in "real Life" gesehen und kann es daher schlecht beurteilen aber nur aus diesem Grund und einiger Meldungen hier, eine PS4 zurück zugeben ohne überhaupt mal den Karton geöffnet zu haben...Also ehrlich...Die einzigen Worte die ich dafür finden würde, darf ich leider nicht nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 883144, member: 33969"] Wieso nicht ganz fehlerfrei?! Ich hab hab meine zum Release noch erkämpft und musste unter zwei, sich prügelnden, Leute hervorziehen. Die läuft heute noch ohne einen einzigen Fehler. Die Leute melden sich immer nur dann zu Wort, wenn irgendwas nicht stimmt. Wenn alles in Ordnung ist, dann sagt auch keiner was. Also wirst du sowieso immer nur irgendwelche Beiträge finden, in denen es um irgendwelche Mängel geht. Davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Und da die PS4 nunmal sehr oft verkauft wurde, wird es demzufolge auch mehrere Meldungen über Mängel geben. Ich meine was ist besser, 1000 verkaufte Konsolen und 10 Kunden die sich beschweren oder 50 verkaufte Konsolen und nur 1 Kunde der sich beschwert?! Man muss da halt irgendwo auch die Kirche im Dorf lassen. Ich wüsste jetzt zwar ehrlich nicht, ob ich mit diesen Dellen Leben könnte aber ich hab es ja nicht in "real Life" gesehen und kann es daher schlecht beurteilen aber nur aus diesem Grund und einiger Meldungen hier, eine PS4 zurück zugeben ohne überhaupt mal den Karton geöffnet zu haben...Also ehrlich...Die einzigen Worte die ich dafür finden würde, darf ich leider nicht nutzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
Oben