News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrHarper" data-source="post: 883160" data-attributes="member: 80731"><p>Naja. Sind wir ganz ehrlich die Meldungen über das Problem sind nicht wenige. Schau dir mal Unboxings aktueller Modelle auf Youtube an, selbst dort ist die Delle zT. drauf aber KEINER der Unboxer geht wirklich auf diesen Produktionsfehler (ist es für mich) ein... das Thema wird gar von Sony einfach totgeschwiegen und das ist es was ich absolut nicht gut heiße. Und die Ausrede das Millionen verkauft werden zählt für mich nicht. Gerade dann sollte das Produkt doch astrein sein. Ich erinnere mich an das Scuff-Gate vom iPhone 5 dort waren mehrere 100.000 iPhones betroffen, und ich glaube gar noch weitaus mehr. Viele scheinen aber einfach damit leben zu können und sagen nichts. Das Problem hier ist aber auch, dass der Händler auf diesen Geräten sitzen bleibt. Sony nimmt diese aufgrund dieses Mangels nicht zurück.</p><p></p><p>Apple hingegen hat wenigstens ein offizielles Statement abgegeben und den Kunden auch ein Tauschgerät geboten und Sony schweigt über diesen Vorfall, man will ja keine schlafenden Hunde wecken und genau das stößt mir als Kunde auf. Wir dürfen nicht vergessen, dass die PS4 in der Herstellung Peanuts kostet gerade weil eben so viele hergestellt werden. In meinen Augen sind das gravierende Qualitätsmängel die der Kunde für den Preis nicht aktzeptieren muss.</p><p></p><p>Wie gesagt meine Vermutung ist ... die Chargie der 1216er Versionen hat großteils immer diese Delle, Sony und Media Markt machen einen abverkauf damit eine neue Charge ohne diesen Fehler in den Laden kann... Ich setze für meinen Teil dann aber lieber auf Qualität statt Masse und da ist die Ps4 für mich ein Reinfall, wenn man Fanboy etc ist kann man das eh nicht beurteilen da man ne schöne Rosa Brille auf hat.</p><p></p><p>Dennoch, öffne sie erst einmal bevor Du sie gleich tauschen willst... vielleicht hast Du Glück und ein astreines Modell erwischt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrHarper, post: 883160, member: 80731"] Naja. Sind wir ganz ehrlich die Meldungen über das Problem sind nicht wenige. Schau dir mal Unboxings aktueller Modelle auf Youtube an, selbst dort ist die Delle zT. drauf aber KEINER der Unboxer geht wirklich auf diesen Produktionsfehler (ist es für mich) ein... das Thema wird gar von Sony einfach totgeschwiegen und das ist es was ich absolut nicht gut heiße. Und die Ausrede das Millionen verkauft werden zählt für mich nicht. Gerade dann sollte das Produkt doch astrein sein. Ich erinnere mich an das Scuff-Gate vom iPhone 5 dort waren mehrere 100.000 iPhones betroffen, und ich glaube gar noch weitaus mehr. Viele scheinen aber einfach damit leben zu können und sagen nichts. Das Problem hier ist aber auch, dass der Händler auf diesen Geräten sitzen bleibt. Sony nimmt diese aufgrund dieses Mangels nicht zurück. Apple hingegen hat wenigstens ein offizielles Statement abgegeben und den Kunden auch ein Tauschgerät geboten und Sony schweigt über diesen Vorfall, man will ja keine schlafenden Hunde wecken und genau das stößt mir als Kunde auf. Wir dürfen nicht vergessen, dass die PS4 in der Herstellung Peanuts kostet gerade weil eben so viele hergestellt werden. In meinen Augen sind das gravierende Qualitätsmängel die der Kunde für den Preis nicht aktzeptieren muss. Wie gesagt meine Vermutung ist ... die Chargie der 1216er Versionen hat großteils immer diese Delle, Sony und Media Markt machen einen abverkauf damit eine neue Charge ohne diesen Fehler in den Laden kann... Ich setze für meinen Teil dann aber lieber auf Qualität statt Masse und da ist die Ps4 für mich ein Reinfall, wenn man Fanboy etc ist kann man das eh nicht beurteilen da man ne schöne Rosa Brille auf hat. Dennoch, öffne sie erst einmal bevor Du sie gleich tauschen willst... vielleicht hast Du Glück und ein astreines Modell erwischt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
Oben