News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrHarper" data-source="post: 883311" data-attributes="member: 80731"><p>Erst einmal noch mal dazu das ich eher ins Xbox Forum gehen soll:</p><p></p><p>Warum? Ich besitze seit kurzem BEIDE Konsolen und ziehe da natürlich auch vergleiche ist das nicht erlaubt? </p><p></p><p>Wenn die PS4 nun mal selbst im Tausch nach 5 Geräten immer noch diesen Makel hat ist das für mich ein Problem mit der Charge und eigentlich eine Frechheit seitens Sony das nicht nach ein paar Modellen schon behoben zu haben. Weltweit sind wohl sehr viele CUH 1216 Modelle betroffen und in meinen Augen ist das schlampige Arbeit der Kontrollen. Der Vergleich mit dem Neuwagen ist gerecht und gut finde ich!</p><p></p><p>Übrigens ist das normal das die PS4 im Betrieb ganz leicht pfeift? Also was Lautstärke angeht kann die PS4 der Xbox einfach nicht das Wasser reichen, selbst bei spielen mit CD hört man das Laufwerk der Xbox einfach gar nicht und die pa4 ist da deutlich störender, ich habe leider feine Ohren und den TV deswegen lauter zu drehen halte ich für blödsinn, behebt das Problem einfach nicht.</p><p></p><p>ich muss ehrlich sagen, ich bin für den Preis etwas enttäuscht da habe ich mir einfach mehr erhofft. Mag sein das die Xbox Hardware technisch unterlegen ist aber in vielen anderen Aspekten kann Sony von Microsoft noch was lernen. Auch Softwaretechnisch, warum gibt es keine Funktion die mir alle Spiele im Hauptmenü gekachelt anzeigt oder das ich Favoriten setzen kann die dann im Reiter zu finden sind? Ich muss also wirklich erst auf die Bibliothek gehen?</p><p></p><p>bin für Tipps dankbar vielleicht habe ich einfach nur was übersehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrHarper, post: 883311, member: 80731"] Erst einmal noch mal dazu das ich eher ins Xbox Forum gehen soll: Warum? Ich besitze seit kurzem BEIDE Konsolen und ziehe da natürlich auch vergleiche ist das nicht erlaubt? Wenn die PS4 nun mal selbst im Tausch nach 5 Geräten immer noch diesen Makel hat ist das für mich ein Problem mit der Charge und eigentlich eine Frechheit seitens Sony das nicht nach ein paar Modellen schon behoben zu haben. Weltweit sind wohl sehr viele CUH 1216 Modelle betroffen und in meinen Augen ist das schlampige Arbeit der Kontrollen. Der Vergleich mit dem Neuwagen ist gerecht und gut finde ich! Übrigens ist das normal das die PS4 im Betrieb ganz leicht pfeift? Also was Lautstärke angeht kann die PS4 der Xbox einfach nicht das Wasser reichen, selbst bei spielen mit CD hört man das Laufwerk der Xbox einfach gar nicht und die pa4 ist da deutlich störender, ich habe leider feine Ohren und den TV deswegen lauter zu drehen halte ich für blödsinn, behebt das Problem einfach nicht. ich muss ehrlich sagen, ich bin für den Preis etwas enttäuscht da habe ich mir einfach mehr erhofft. Mag sein das die Xbox Hardware technisch unterlegen ist aber in vielen anderen Aspekten kann Sony von Microsoft noch was lernen. Auch Softwaretechnisch, warum gibt es keine Funktion die mir alle Spiele im Hauptmenü gekachelt anzeigt oder das ich Favoriten setzen kann die dann im Reiter zu finden sind? Ich muss also wirklich erst auf die Bibliothek gehen? bin für Tipps dankbar vielleicht habe ich einfach nur was übersehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Playstation 4 CUH 1216B Dellen im Gehäuse?
Oben