Suche Ps4 Pro

Diskutiere Ps4 Pro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauche eine PS4 pro. Bietet sie mir gerne an ;)
  • Ps4 Pro Beitrag #1
R

Redington

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche eine PS4 pro. Bietet sie mir gerne an ;)

• Ps4 Pro

Anzeige

• Ps4 Pro Beitrag #2
was magst du denn zahlen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ps4 Pro Beitrag #3
0 - 350 € je nach Zustand etc.

• Ps4 Pro Beitrag #4
Aber für 399€ gibt es doch schon ne Neue mit Horizon.
Wenn du sowieso 350€ ausgeben willst, warum keine Neue?

MfG
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Ps4 Pro Beitrag #5
Das ist die frage. Ich bin noch so unschlüssig eine zu olen. Will die mit fifa spielen aber macht das Sinn da Fifa 18 im herbst kommt? Und auf dem PC hab ich schon ein gutes Team !

• Ps4 Pro Beitrag #6
dann warte bis zum herbst...

• Ps4 Pro Beitrag #7
Aber ich bin so geil auf die ps4 das ich sie eig haben möchte. Was soll ich bloß machen :D

• Ps4 Pro Beitrag #8
Wenn es bei dir im Portmonee stimmt, dann kauf dir eine.
Aber wenn du bis FIFA 18 warten kannst, dann werden bis dahin
die Preise fallen und es wird bestimmt Aktionen auf Ebay, Saturn und MM
geben.

• Ps4 Pro Beitrag #9
Wenn du außer fifa eh nix zocken willst, dan nbrauchst du jetzt auch noch keine ps4.

warum bist du so geil auf die ps4?

oder willst du unbedingt ps4 exklusive games zocken (uncharted, last of us, horizon zero dawn)?

dann kannst du jetzt kaufen. ansonsten bis herbst warten. wenn der release der xbox scorpio näher rückt gibts bestimmt auch günstige angebote für die pro oder auch ein günstiges fifa bundle.

• Ps4 Pro Beitrag #10
Da habt ihr recht. Es kann nur günstiger liegen. Aber all meine Freunde haben eine ps4 und es juckt mich schon in den Fingern mir deswegen eine zu holen. Is ist auch schade das mein spielstand vom pc nicjt übertragen wird. Dann wäre es neh klare Sache für mich Es zu tun.

• Ps4 Pro Beitrag #11
dein fifa ultimate team spielstand nicht, aber wenn du deinen origin account mit dem ps4 account verknüpfst hast du zumindest auf der ps4 dann auch den gleichen fifa level.

• Ps4 Pro Beitrag #12
Ja das ist schonmal ein Vorteil allerdings muss ich mein Team dann eh noch neu aufbauen. Das ist halt der shit.

• Ps4 Pro Beitrag #14
Geiler Preis ! Danke.

• Ps4 Pro Beitrag #15
Besteht noch Interesse? Oder hast du schon abgewickelt?

• Ps4 Pro Beitrag #16
Ich habe es schon getan. Bin jetzt ein glücklicher ps4 Besitzer.

Thema:

Ps4 Pro

Ps4 Pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben