Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCALL OF DUTY WW2: PS4
Diskutiere CALL OF DUTY WW2: PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heute PS4 Pro bundle gekauft.
CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei
ich werde es nicht spielen.
Wer möchte das haben?
Preis: nach Absprache - wir werden uns...
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #1
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
Heute PS4 Pro bundle gekauft.
CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei
ich werde es nicht spielen.
Wer möchte das haben?
Preis: nach Absprache - wir werden uns schon einig...
Bezahlung: Online Banking...
hier ein Screenshot vom Spiel (ist noch eingeschweißt )
PS: Was ist das ? kann mir das jemand sagen, lag auch dabei ...
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #3
S
skilllz
Punkte Reaktionen
8
Intresse an einem Tausch ??? Schau mal in meinen Thread vielleicht können wir uns ja einig werden
normalerweise ist damit gemeint, dass Du im Playstation-Store den Code eingeben/einlösen musst und den Spieleinhalt / das Spiel runterladen kannst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in der Hülle keine physische CD drin sein wird.
Setzt doch mal einen Preis rein - hätte auch Interesse.
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #6
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
ich werde das mal mit der disc testen. Danke.
Es war ja nur cod dabei, und diese wie gesagt auf Disc, deshalb frage ich mich, was für ein Full Game Download das sein soll? Ein Spiel nach Wahl im PSN Store auswählen ???
Edit:
Ich habe einen Preis für CoD WWII eingefügt.
MediaMarkt = 54,99 €
Saturn = 58,99 €
Amazon= 58,98 €
PSn Store = 59,99 €
* ich sage deshalb, überweise 45 € und ich schicke es Dir zu. Finde ich fair. *
Direkt mal gegen 3 Regeln gleichzeitig verstossen:
-Keinen Preis angegeben, was Pflicht ist (erst später hinzugefügt)
-Keinen Zettel mit Usernamen dem Foto beigefügt, was Pflicht ist
-vermutlich einen PSN Code statt ein physisches Spiel angeboten, was nicht erlaubt ist (musst du halt noch überprüfen was sich in der Spielehülle verbirgt)
Das geht nächstes mal besser - Du musst auf jeden Fall deinen ersten Post noch editieren mit neuen Fotos und mit dem Preis, der 45 betragen soll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #8
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
Natürlich ist das eine Disc Version !
und Preis hinzufügen, sehr lustig, dass hatte ich vor, aber ich sehe keinen Bearbeiten Button, sonst hätte ich das bereits geändert.
Und okay, nächstes Mal schreibe ich meinen Namen hinzu und male einen Smiley...
Natürlich ist das eine Disc Version !
und Preis hinzufügen, sehr lustig, dass hatte ich vor, aber ich sehe keinen Bearbeiten Button, sonst hätte ich das bereits geändert.
Und okay, nächstes Mal schreibe ich meinen Namen hinzu und male einen Smiley...
Na das mit dem Namen/Zettel auf dem Bild solltest du schon machen.
Gehört hier, zu Recht, zu den Regeln... Als Nachweis das du
das Game auch besitzt.
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #10
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
mach das Spiel mal auf und schau ob ne CD drin ist. Bei den meisten Bundles liegen die Spiele als DL bei. Vielleicht nur die Hülle und den DL Code als einzeln verpackt Vielleicht ist auch die 14 Tägige Plus Mitgliedschaft in der Hülle? Machs halt mal auf und schau rein, dann wirst du schlauer.
Interesse hab ich auch?
CALL OF DUTY WW2: PS4 Beitrag #11
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
Das Spiel, siehe Bild oben ist das Spiel in Disk Version !
Die Hülle lasse ich eingeschweißt, damit es definitiv neu und ovp ist.
@winkwurst: Melde Dich bitte bei mir, ich kann dir das Spiel gerne per Post zu schicken.
Könnte es heute abschicken, da ich eh zur Post muss.
Melde Dich bitte.
oder natürlich auch jemand anderes, wenn Interesse besteht. Wer zuerst kommt, malt zu erst.
Viele Grüße !
Bezahlung: Online banking oder per paypal friends
Preis: 45 € inkl. Versand = neu und ovp.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...