DayOne vs. Standardversion?

Diskutiere DayOne vs. Standardversion? im PES 2015 Forum im Bereich P; Hallo, ich bin etwas über die Preise erstaunt bei PES. Bei Amazon habe ich die Standard-Version und die DayOne-Version mit exklusivem Inhalt...
  • DayOne vs. Standardversion? Beitrag #1
S

snaky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin etwas über die Preise erstaunt bei PES. Bei Amazon habe ich die Standard-Version und die DayOne-Version mit exklusivem Inhalt gesehen. Jedoch ist die DayOne-Version um einiges günstiger zu haben. Wo ist da der Haken?

Lg Michael

• DayOne vs. Standardversion? Beitrag #2
Keiner der sich damit auskennt?

Lg

• DayOne vs. Standardversion? Beitrag #3
Habe gerade mal auf Amazon geschaut, also ich habe auch keine Erklärung dafür warum die Standard Version 6€ teurer ist, die Day One Edition beinhaltet tägliche Boni für den MyClub Modus sowie einen Spieler aus dem UEFA Team of the Year, bei mir war's Alaba und du bekommst halt noch diesen PES Ball dazu. Wenn du dich dazu entschieden hast das Spiel zu kaufen dann natürlich ganz klar die Day One Edition, sonst zahlst du ja für etwas drauf was du bei der Standard Version nicht hast, ganz einfach ;-)

Thema:

DayOne vs. Standardversion?

DayOne vs. Standardversion? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben