Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayOne vs. Standardversion?
Diskutiere DayOne vs. Standardversion? im PES 2015 Forum im Bereich P; Hallo,
ich bin etwas über die Preise erstaunt bei PES. Bei Amazon habe ich die Standard-Version und die DayOne-Version mit exklusivem Inhalt...
DayOne vs. Standardversion? Beitrag #1
S
snaky
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin etwas über die Preise erstaunt bei PES. Bei Amazon habe ich die Standard-Version und die DayOne-Version mit exklusivem Inhalt gesehen. Jedoch ist die DayOne-Version um einiges günstiger zu haben. Wo ist da der Haken?
Habe gerade mal auf Amazon geschaut, also ich habe auch keine Erklärung dafür warum die Standard Version 6€ teurer ist, die Day One Edition beinhaltet tägliche Boni für den MyClub Modus sowie einen Spieler aus dem UEFA Team of the Year, bei mir war's Alaba und du bekommst halt noch diesen PES Ball dazu. Wenn du dich dazu entschieden hast das Spiel zu kaufen dann natürlich ganz klar die Day One Edition, sonst zahlst du ja für etwas drauf was du bei der Standard Version nicht hast, ganz einfach ;-)
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...