Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheStar Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel
Diskutiere Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt.
Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...
Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel Beitrag #1
K
kalti1977
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt.
Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern gegen ein Anderes Tauschen wollen.
Bietet mir was an mal Schauen ob was für mich dabei wäre.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...