Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheStar Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel
Diskutiere Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt.
Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...
Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel Beitrag #1
K
kalti1977
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt.
Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern gegen ein Anderes Tauschen wollen.
Bietet mir was an mal Schauen ob was für mich dabei wäre.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Star Wars Jedi Survivor Patch: Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...