Brauche ein neues Headset

Diskutiere Brauche ein neues Headset im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, wie der Titel schon beschreibt suche ich ein schönes neues Headset. Ich habe tendenziell wenig Erfahrung mit 7.1 oder 5.1 Headsets...
  • Brauche ein neues Headset Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Hallo Leute, wie der Titel schon beschreibt suche ich ein schönes neues Headset. Ich habe tendenziell wenig Erfahrung mit 7.1 oder 5.1 Headsets oder wie es sich verhält wenn man den Partytalk und das Gameplay über das Headset gleichzeitig hört.

Habe mir mal 2 schöne Headsets rausgesucht und wollte fragen welches davon ich mir eher holen soll oder ob ihr vergleichsweise ein besseres dafür habt.

Vom Budget will ich nicht mehr als 100€ zahlen, je weniger umso besser ;)

Hier meine Vorschläge:

Hyper Cloud II

oder

PS4 Wireless Headset

Danke schonmal im Voraus

• Brauche ein neues Headset Beitrag #2
Nimm dir einfach das zweite. Habe das gleiche und wüsste nicht was daran schlecht sein soll. Bin voll zufrieden.

• Brauche ein neues Headset Beitrag #3
Generell sind bei de super, Das Hyperlinks Cloud ist halt kabelgebundenen, hat dafür die Treiber von Beyerdynamic.
Ich habe keine Ahnung wie der Amp des Hyper Cloud ist, aber ich würde wohl das Hyper Cloud 2 empfehlen wenn dir es egal ist ob Kabel oder Wireless.

Das das Soundbild so ausgewogen ist macht Sinn, denn das HyperX Cloud wird in Zusammenarbeit mit QPAD produziert, die wiederum auf Beyerdynamic Technik setzen.

• Brauche ein neues Headset Beitrag #4
Naja kabellos ist schon besser aber das hat ja angeblich 2,5m Kabel und das sollte reichen, will es ja nicht mit aufs Klo nehmen :D

• Brauche ein neues Headset Beitrag #5
Autosomal schrieb:
Naja kabellos ist schon besser aber das hat ja angeblich 2,5m Kabel und das sollte reichen, will es ja nicht mit aufs Klo nehmen :D

Falls doch, Mic auf Mute [emoji28]
Also ich würde das Hyper Cloud 2 an deiner Stelle nehmen

• Brauche ein neues Headset Beitrag #6
Haha genau :D

okay cool danke dir ;)

• Brauche ein neues Headset Beitrag #7
Ich muss nochmal schreiben:
Kingston scheint den Amp nicht mit der PS4 zu nutzen, bzw andersherum. Das heißt du schließt das Cloud 2 mit Klinke an den Controller, was sich keinen guten Sound macht. Dachte der Amp (der ne Soundkarte ist und 7.1 emuliert) wird an die PS4 angeschlossen. So muss ich dir doch von dem Teil abraten, gerade wenn du es ausschließlich für die PS4 nutzen willst, sorry

• Brauche ein neues Headset Beitrag #8
Hey danke für deine Info, find ich echt klasse das du dir da nochmal zeit genommen hast. Hast mich echt überzeugt. Dann wird es wohl doch der ps4 kopfhörer^^

• Brauche ein neues Headset Beitrag #9
Hallo Autosomal

ich besitze diese Headset
das Turtel Beach Sentinel Task Force und bin sehr zufrieden mit diesem Headset
obwohl im chat als auch beim Spielen

ich spiele viel Battlefield 4 und kann escht sagen der Ton ist hervorragend .

und für nicht mal mehr als 50 euro echt ein schnäppchen

• Brauche ein neues Headset Beitrag #10
Okay danke für den Tipp werd es mir morgen mal genauer ansehen :)

• Brauche ein neues Headset Beitrag #11
Hab das zweite im OP genannte und bin damit voll zufrieden, bin in dem Bereich aber auch nicht so anspruchsvoll.

Thema:

Brauche ein neues Headset

Brauche ein neues Headset - Ähnliche Themen

Speedlink Medusa XE Stereo Headset (Hardware-Review): Mittlerweile gibt es sehr viele Headsets für die aktuelle Konsolengeneration. Es gibt gute und es gibt schlechte. Wir haben für euch ein Headset...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Funktioniert das Sony PS3 Wireless Stereo 7.1 Headset auch für die PS4?: Hallo habe da eine Frage ; Ist das Sony Playstation 3 Wireless Stereo 7.1 Headset Kompatibel mit der ps4 ??? Danke schon mal ;-)

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben