Brauche ein neues Headset

Diskutiere Brauche ein neues Headset im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, wie der Titel schon beschreibt suche ich ein schönes neues Headset. Ich habe tendenziell wenig Erfahrung mit 7.1 oder 5.1 Headsets...
  • Brauche ein neues Headset Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Hallo Leute, wie der Titel schon beschreibt suche ich ein schönes neues Headset. Ich habe tendenziell wenig Erfahrung mit 7.1 oder 5.1 Headsets oder wie es sich verhält wenn man den Partytalk und das Gameplay über das Headset gleichzeitig hört.

Habe mir mal 2 schöne Headsets rausgesucht und wollte fragen welches davon ich mir eher holen soll oder ob ihr vergleichsweise ein besseres dafür habt.

Vom Budget will ich nicht mehr als 100€ zahlen, je weniger umso besser ;)

Hier meine Vorschläge:

Hyper Cloud II

oder

PS4 Wireless Headset

Danke schonmal im Voraus

• Brauche ein neues Headset Beitrag #2
Nimm dir einfach das zweite. Habe das gleiche und wüsste nicht was daran schlecht sein soll. Bin voll zufrieden.

• Brauche ein neues Headset Beitrag #3
Generell sind bei de super, Das Hyperlinks Cloud ist halt kabelgebundenen, hat dafür die Treiber von Beyerdynamic.
Ich habe keine Ahnung wie der Amp des Hyper Cloud ist, aber ich würde wohl das Hyper Cloud 2 empfehlen wenn dir es egal ist ob Kabel oder Wireless.

Das das Soundbild so ausgewogen ist macht Sinn, denn das HyperX Cloud wird in Zusammenarbeit mit QPAD produziert, die wiederum auf Beyerdynamic Technik setzen.

• Brauche ein neues Headset Beitrag #4
Naja kabellos ist schon besser aber das hat ja angeblich 2,5m Kabel und das sollte reichen, will es ja nicht mit aufs Klo nehmen :D

• Brauche ein neues Headset Beitrag #5
Autosomal schrieb:
Naja kabellos ist schon besser aber das hat ja angeblich 2,5m Kabel und das sollte reichen, will es ja nicht mit aufs Klo nehmen :D

Falls doch, Mic auf Mute [emoji28]
Also ich würde das Hyper Cloud 2 an deiner Stelle nehmen