Suche Rise of the Tomb Raider ps4

Diskutiere Rise of the Tomb Raider ps4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4. Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,

Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4.
Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und absolut kratzerfrei.

Könnte euch im Tausch Meine erste 2 Monate junge E-shisha anbieten.
Und zwar handelt es sich dabei um folgendes Set up :

Sigelei Mini Book 40W TC Akkuträger Inkl Akku + UD Zephyrus V2
1476471748944.jpg
Das Set kostet im Dampfer Shop 100€

Ausserdem mit sind ein ladekabel und Schutzhülle für den Akkuträger + folgende neue & unbenutzte Ersatzteile für den verdampfer:
- Ersatzglas
- Ersatz Dichtungen
- Ersatz O Ringe
- selbstwickler RBA
- ersatzschraube für die RBA

Infos zum Akkuträger :
Sigelei MiniBook 40W TC
Ausgestattet mit einer Leistung von 5 bis 40W ist die neue Mini Book TC von Sigelei das perfekte kleine Mod für Dampfer die nach einer Box im kompakten Design aber mit mehr als 30 Watt suchen.
Die Sigelei Mini Book unterstützt Nickeldraht und wird mit 1x 18650 Akku betrieben.
Auch beim Mini Book findet sich die für Sigelei Produkte typische Qualität in jedem Detail. So ist das Batteriefach mit scharnieren und Magneten fixiert und ermöglicht so auch einen frustfreien Akkuwechsel unterwegs. Präzise Spannungsabgabe und robuste Taster sind auch hier zu finden.
Damit dem Lack nichts angetan wird, liegt dem Paket eine Silikonhülle bei.

Technische Daten:
-OLED Display
-Aluminium Gehäuse
-Temperatur Kontrolle
- Betriebsmodi VW & TC
-Variable Watteinstellung von 5.0 W bis 40.0 W
-Variable Volteinstellung von 0.5 V bis 7.5 V
-Temperatur Einstellbereich: 100-300°C / 212 - 572° F
-Verdampfer Widerstand von 0,05 bis 2,5 Ohm
-510er Gewinde
-1 x 18650 Akku
-Akku Ladestandsanzeige
-Kurzschlussschaltung
-Tiefenentladungsschutz
-Temperaturüberwachung
-Maße: 85 x 39,5 x 22
-Gewicht ca. 180 g

Infos zum Verdampfer :
UD Youde Technology Zephyrus V2 Verdampfer (6 ml)
Die zweite Version des Zephyrus mit tollen neuen Features! Der Zehyrus V2 besitzt eine verbesserte AFC-Base und überzeugt mit einem Tankvolumen von beachtlichen 6ml.
Der UD Zephyrus V2 lässt sich durch den RBA-Einsatz (optional) ganz einfach zu einem Selbstwickler umrüsten. Damit kombiniert der Verdampfer den einfachen Gebrauch fertiger Verdampferköpfe mit der Möglichkeit selber zu wickeln.
Die Airflow Control Base ist stufenlos regulierbar. Die 4 "Luftschlitze" sorgen dabei für eine optimale Luftzirkulation. Zudem besitzt der Zephyrus V2 den für einen Subohmverdampfer typisch breiten Luftkanal. Befüllt wird der Verdampfer ohne eine umständliche Demontage einfach und bequem über die Öffnung an der Oberseite.
Der Tank des UD Zephyrus V2 besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile wurden aus Edelstahl gefertigt. Dieser Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen. Mit seinem Durchmesser von 22mm macht der Zephyrus eine sehr gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern.

Features:
- Hybrid (Fertigcoil oder eigene Wicklung)
- 6ml Tankvolumen
- Top filling System
- verbesserte Airflow-Control
- sehr gute Dampf- und Aroma-Entwicklung
- stylische Optik

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Glas-Tank (Pyrex)
Maße: 68mm x 22mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit: Fertigcoil und RBA
Fassungsvermögen: 6 ml
Verdampferkopf-Widerstand: 0.3 Ohm und 1.8 Ohm
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
wechselbares 510er Edelstahl-DripTip

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #2
..kannst meins in einer Woche für 40€ haben

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #3
Sagen wir 35 inkl Versand und der Deal steht

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #4
Sorry, ich finde 40€ eigentlich fair. Spiel ist wie neu und der Release war gerade vor 3 Tagen.

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #5
In ner Woche ist es aber schon fast 2 Wochen alt ;-) für 10€ mehr gibt's das schon neu. Weisst sicher wie schnell der preis bei games in den keller fällt. In ner Woche vielleicht schon für 40 inkl Versand via mydealz.de

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #6
@aaalias : wie ich schon sagte der Preis Verfall für das game ist bereits im vollen Gange. Nun kostet es bei Müller und Amazon nur noch 48€ (mit Prime nur 46€)

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #7
Bestell es doch dort, was für ein Preisverfall? Ich habe 41,99€ gezahlt

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #8
Und dann willst du geier 40€ dafür? Hammerhart !

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #9
Schon mal von Marktwirtschaft gehört? Es wäre mir z.B. neu das Mitarbeiter von Autokonzernen ihre Einkaufsrabatte beim Verkauf an den Käufer weitergeben.
40€ sind zum derzeitigen Zeitpunkt fair. Du kannst es doch im Netz bestellen und mehr zahlen, oder fahr 100km um irgendwo ein lokales MediaMarkt Angebot abzugreifen. Aber komm mir hier nicht mit mydealz und Preisverfall. Natürlich gibt es einen schnellen Preisverfall, dann warte 2 Monate und zahl bei irgendeinem Angebot 35€ neu. Tip von mir: Einfach 1 Jahr warten und das Game für 20€ im PSN-Christmassale Ende 2017 für 19,99€ kaufen.

Übrigens gab es die PS4 Slim gestern für 185€ bei Saturn.de, ich würde für meine gebrauchte trotzdem 190€ haben wollen wenn ich eine zum Verkauf hätte.

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #10
40€ sollen fair sein? Für ein gebrauchtes wo die Codes sicher schon eingelöst wurden!? Träum weiter kollege. Niemand zahlt dir so viel wenn es neu mit gültigen Codes nur 6€ mehr kostet. Man muss auch nirgends dafür hin weil mit Prime bekommt man das geliefert. Das beweist doch das du null Plan von Marktwirtschaft hast !
Naja egal, behalt dein game oder such dir nen dummen dafür. An dieser Adresse biste garantiert falsch dafür

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #11
Ich habe keine Codes eingelöst, ich weiß nichtmal ob welche dabei waren weil ich die Disc sofort entnehme und die Originalhülle danach nicht mehr anfasse, von wegen wie neu...

Bestell es bei Amazon für 47,99€ (das sind 40€+20%) und gut ist. Ich weiss überhaupt nicht was solche Diskussionen sollen. Du sagst "Suche" ich habe ein Angebot gemacht, fertig. Gefällt Dir nicht? Wo anders kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #12
46€ mit prime ! Also nur 6€ (15%) mehr. Aber neu und ovp. Es hatte noch niemand in seinen wixxgriffeln.
Ich werde es mir auf jeden fall neu kaufen. Danke trotzdem

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #13
Was diskutierst Du denn ?
Ist Dir zu teuer dann nimm es nicht. Wieso soll er Dir das Spiel billig verkaufen? Er hat seinen Preis gesagt.

Manche leute wollen alles geschenkt....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #14
Wieso kümmerst du dich nicht um deine eigene scheisse?
Wenn du mir nix anbieten willst oder so brauchste hier nix zu Texten. Und falls du es nicht mitgekriegt hast habe ich ihm gesagt das ich Seins nicht möchte

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #15
Duderino schrieb:
Was diskutierst Du denn ?
Ist Dir zu teuer dann nimm es nicht. Wieso soll er Dir das Spiel billig verkaufen? Er hat seinen Preis gesagt.

Manche leute wollen alles geschenkt....

Ich stimme dir zu. Der Thread ist ja schlimmer wie ein Trödelmarkt..

:good3:

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #16
Für dich gilt das selbe. Falls du nix anbieten möchtest einfach fresse halten und sich um den eigenen Kram kümmern. Danke

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #17
Du bist ja ein freundlicher Geselle. Bist bestimmt ein sehr zuverlässiger käufer...

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #18
Wenn du mein ebay oder sphock Profil kennen würdest wüsstest du das dies tatsächlich der Fall ist. Allerdings kann ich es nicht leiden wenn sich Leute in meine Angelegenheiten einmischen. Das bekommt man dann zu spüren. Ist es bei euch etwa anders????

Aber ist ja jetzt egal. Ich schließe diesen thread eh da ich mich entschieden habe das game neu zu kaufen. Hatte ich ja auch schon mal erwähnt, aber habt ihr wohl übersehen

• Rise of the Tomb Raider ps4 Beitrag #19
P.s. hab es mir Grad bei Otto.de bestellt. Die 20 year celebration Day one edition für 35,09€ inkl Versand

Mit den aktuellen Neukunden Rabatt Codes 20€ + 5%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rise of the Tomb Raider ps4

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben