Speicherdatei mit anderem Konto öffnen

Diskutiere Speicherdatei mit anderem Konto öffnen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mit einem Konto eine Speicherdatei erstellt, einen Speicherpunkt von einem Konto für ein Spiel erstellt - auf einem USB-Stick. Kann man...
  • Speicherdatei mit anderem Konto öffnen Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mit einem Konto eine Speicherdatei erstellt, einen Speicherpunkt von einem Konto für ein Spiel erstellt - auf einem USB-Stick.

Kann man diese Datei, diesen Speicherpunkt mit einem anderen Konto öffnen?

Dafür müsste man diese Datei wahrscheinlich umbenennen, bearbeiten oder so!?

Geht das? Wenn ja, wie?

Danke.

Gruß

Bud

• Speicherdatei mit anderem Konto öffnen Beitrag #2
Savegames sind accountgebunden und nicht übertragbar.

Thema:

Speicherdatei mit anderem Konto öffnen

Speicherdatei mit anderem Konto öffnen - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben