News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast58173" data-source="post: 823201"><p><strong>AW: Was brauche ich?!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>a) du brauchst: PS4 (besser: PS4 Pro), VR-Brille, Playstation Kamera, Motion Controller. </p><p>b) Wenn es beides die Move Motion Controller sind, kannst du diese nutzen. Ist es ein Move Motion Controller und der 2. ist ein Move Navigation Controller (Move Navigation Controller = ohne kugel oben drauf)., geht es nicht. </p><p>c) ps3 controller funktionieren nicht an der ps4.</p><p>d) Viele Spiele kannst du auf Disc kaufen, es gibt aber auch spiele, die es nur digital im Playstation Store gibt. Beat Saber ist ein rein digitales Spiel und nicht auf Disc erhältlich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Warum sollte jeder etwas anderes schreiben? </p><p></p><p>Und selbst wenn, dient das Forum wie von Darth-Cadus geschrieben zum Erfahrungsaustausch, d.h man könnte darüber diskutieren, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.</p><p></p><p>Wie sähe so ein Forum aus, wenn ein User einen Thread mit einer Frage eröffnet, einer antwortet: "kriegst eine pn von mir". und dann hat ein anderer user die gleiche Frage, schreibt dies drunter und kriegt dann wieder ein PN (oder auch nicht, weil der erste user, der die pn geschickt hat es nicht liest oder nicht mehr aktiv im forum ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast58173, post: 823201"] [b]AW: Was brauche ich?![/b] a) du brauchst: PS4 (besser: PS4 Pro), VR-Brille, Playstation Kamera, Motion Controller. b) Wenn es beides die Move Motion Controller sind, kannst du diese nutzen. Ist es ein Move Motion Controller und der 2. ist ein Move Navigation Controller (Move Navigation Controller = ohne kugel oben drauf)., geht es nicht. c) ps3 controller funktionieren nicht an der ps4. d) Viele Spiele kannst du auf Disc kaufen, es gibt aber auch spiele, die es nur digital im Playstation Store gibt. Beat Saber ist ein rein digitales Spiel und nicht auf Disc erhältlich. Warum sollte jeder etwas anderes schreiben? Und selbst wenn, dient das Forum wie von Darth-Cadus geschrieben zum Erfahrungsaustausch, d.h man könnte darüber diskutieren, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Wie sähe so ein Forum aus, wenn ein User einen Thread mit einer Frage eröffnet, einer antwortet: "kriegst eine pn von mir". und dann hat ein anderer user die gleiche Frage, schreibt dies drunter und kriegt dann wieder ein PN (oder auch nicht, weil der erste user, der die pn geschickt hat es nicht liest oder nicht mehr aktiv im forum ist). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?
Oben