News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Casso" data-source="post: 823322" data-attributes="member: 82182"><p><strong>AW: Beat Saber: Nur mit VR-Brille und PS4 Pro?</strong></p><p></p><p>Guten Morgen Tina, </p><p></p><p>also was die Bedienungsanleitungen betrifft kann ich dir sagen dass du nichts übersehen hast. Mittlerweile ist es einfach so, dass die Anleitungen den Spielen nicht mehr beiliegen. Zumindest nicht in physischer Form. In den meisten Fällen wird man auf eine Internetseite verwiesen. Dies ist übrigens auch bei einem Großteil von bspw. Elektroteilen o.ä. der Fall. Es scheint, als würden die Hersteller gerne Papier einsparen und alles digital veröffentlichen. </p><p></p><p>Schön dass dir das VR-Headset so gefällt! Und du hast wirklich Recht, sobald man die Brille auf und die Kopfhörer im Ohr stecken hat, ist man vollends in die virtuelle Welt eingetaucht. Ich habe bisher nur VR Worlds gespielt - danach ging direkt der Hausbau los, also keine Zeit - und mich dabei in Danger Ball verliebt. Ähnlich wie Ping Pong nur etwas intensiver und eine geile Optik, da man auf einer Plattform sitzt unter der nichts mehr ist. Also quasi in der Luft. Sehr schönes Feeling!</p><p></p><p>Was die Titeländerung betrifft so werde ich mal nachhaken. Ich habe nämlich auch noch "Was brauche ich?" im Kopf. Ich kann mir vorstellen dass es keine Absicht war aber der neue Titel wirklich etwas unglücklich gewählt worden ist. "Was brauche ich?" ist einfach nicht wirklich aussagekräftig und der geneigte Leser weiß nicht, welchen Inhalt ihn hier erwartet. Da es aber nicht nur um die VR-Brille in Verbindung mit Beat Saber geht werde ich mal nachhaken. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Casso</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Casso, post: 823322, member: 82182"] [b]AW: Beat Saber: Nur mit VR-Brille und PS4 Pro?[/b] Guten Morgen Tina, also was die Bedienungsanleitungen betrifft kann ich dir sagen dass du nichts übersehen hast. Mittlerweile ist es einfach so, dass die Anleitungen den Spielen nicht mehr beiliegen. Zumindest nicht in physischer Form. In den meisten Fällen wird man auf eine Internetseite verwiesen. Dies ist übrigens auch bei einem Großteil von bspw. Elektroteilen o.ä. der Fall. Es scheint, als würden die Hersteller gerne Papier einsparen und alles digital veröffentlichen. Schön dass dir das VR-Headset so gefällt! Und du hast wirklich Recht, sobald man die Brille auf und die Kopfhörer im Ohr stecken hat, ist man vollends in die virtuelle Welt eingetaucht. Ich habe bisher nur VR Worlds gespielt - danach ging direkt der Hausbau los, also keine Zeit - und mich dabei in Danger Ball verliebt. Ähnlich wie Ping Pong nur etwas intensiver und eine geile Optik, da man auf einer Plattform sitzt unter der nichts mehr ist. Also quasi in der Luft. Sehr schönes Feeling! Was die Titeländerung betrifft so werde ich mal nachhaken. Ich habe nämlich auch noch "Was brauche ich?" im Kopf. Ich kann mir vorstellen dass es keine Absicht war aber der neue Titel wirklich etwas unglücklich gewählt worden ist. "Was brauche ich?" ist einfach nicht wirklich aussagekräftig und der geneigte Leser weiß nicht, welchen Inhalt ihn hier erwartet. Da es aber nicht nur um die VR-Brille in Verbindung mit Beat Saber geht werde ich mal nachhaken. Gruß Casso [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?
Oben