Möchte PS4 Clan gründen

Diskutiere Möchte PS4 Clan gründen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche Nette Personen die Lust haben auf der Ps4 Plattform einen Clan zu gründen. Meine Konsole ist erst neu in Betrieb und spiele zur...
  • Möchte PS4 Clan gründen Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche Nette Personen die Lust haben auf der Ps4 Plattform einen Clan zu gründen.

Meine Konsole ist erst neu in Betrieb und spiele zur Zeit Killzone.

• Möchte PS4 Clan gründen

Anzeige

Thema:

Möchte PS4 Clan gründen

Möchte PS4 Clan gründen - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben