Spielwechsel im Stream

Diskutiere Spielwechsel im Stream im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich streame nun seit etwa einem Monat über meine PS4 auf Twitch. Nun ist meine Frage, ob ich während des Streams das Spiel wechseln...
  • Spielwechsel im Stream Beitrag #1
D

Degadius

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
ich streame nun seit etwa einem Monat über meine PS4 auf Twitch.
Nun ist meine Frage, ob ich während des Streams das Spiel wechseln kann?
Als ich das vor zwei Wochen mal gemacht habe, ist der Stream ausgegangen und musste ihn neu Starten, natülich waren dann auch alle Viewer weg, sehr schade!
Gibt es da einen Trick, oder etwas, was ich zu beachten habe?

Euer Degadius

Thema:

Spielwechsel im Stream

Spielwechsel im Stream - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben