RSS Team gesucht

Diskutiere RSS Team gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden allein würde ich gerne in einem Team mit anderen spielen:) ich bin...
  • RSS Team gesucht Beitrag #1
L

Luca1

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden allein würde ich gerne in einem Team mit anderen spielen:)

ich bin 17 Jahre alt und falls ihr noch jemanden sucht meldet euch doch einfach bei mir per Skype oder PSN

PSN: Bax98ter

• RSS Team gesucht Beitrag #2
Hallo,
Unser Clan sucht zur Zeit Member ! Wir spielen im Moment Overwatch, RB6 und anderes. Wenn du Bock hast kannst du mich gern adden und wir zocken mal ein paar Runden ! Mein PSN lautet : liesl08
Wenn du vorher mehr Infos über uns haben möchtest, schreib mich einfach an.

Thema:

RSS Team gesucht

RSS Team gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben