Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich

Diskutiere Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
  • Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version
Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir
Den Seasonpass zu kaufen (hat auch alles geklappt)

Nun meine Frage und zwar
Kann ich mir dieses Zombie Chronikles
Im normalen deutschen store kaufen
Und ist der dann mit dem AT COD kompatibel?
Bzw auch uncut?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich Beitrag #2
Hat keiner eine Idee oder ähnliche Situation schon gehabt?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich Beitrag #3
Kann geschlossen werden
Es klappt :) habe es selbst probiert

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich

Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Verkaufe Call of Duty: World War 2: Verkaufe Call of Duty: WW2 für die PS4. Kaum gespielt, super Zustand, Code nicht eingelöst. Preis: 35€ inkl. Versand (Versandtasche) Paypal...
Verkaufe Battlefield 4 - CoD Black Ops3 - Division: Verkaufe die Spiele Battlefield 4 - 12 Euro Call of Duty Black Ops 3 - 18 Euro The Division - 25 Euro Alle inklusive Versand per Post VB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben