Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cal of Duty Infinite Warfare Beta
Diskutiere Cal of Duty Infinite Warfare Beta im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin
Ich finde in dem sch*** Spiel keine einzige Lobby.
Hat noch wer das Problem?
Cal of Duty Infinite Warfare Beta Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Moin
Ich finde in dem sch*** Spiel keine einzige Lobby.
Laut den Kommentaren auf youtube ist das wohl bei sehr vielen genauso. Hast aber auch nix wirklich gutes verpasst. In den Videos zum multiplayer Part sieht das game echt kacke aus. Zusammen mit aw Worst cod ever
War schon fast zu erwarten, will auch eigentlich nur MW...
Mal abwarten, bis ich n günstiges bekomme
Cal of Duty Infinite Warfare Beta Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Gestern ging nichts, lediglich ein Match gespielt. Worst CoD wirds aber nicht, den Titel hat BO3 mal sowas von verdient und sicher noch lange inne.
Momentan läufts übrigens.
Zuletzt bearbeitet:
Cal of Duty Infinite Warfare Beta Beitrag #6
kush
Punkte Reaktionen
23
INSPECTAH85 schrieb:
Gestern ging nichts, lediglich ein Match gespielt. Worst CoD wirds aber nicht, den Titel hat BO3 mal sowas von verdient und sicher noch lange inne.
Momentan läufts übrigens.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...