News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PC
PC ist einfach highend!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 876034" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: PC ist einfach highend !</strong></p><p></p><p></p><p>Ich habe, seit ich seit 2012 wieder am PC bin, keine 5 Spiele gekauft, die 40€ oder mehr gekostet haben, sprich kein einziges direkt zu Release.</p><p>Und in den 3 Jahren davor, in denen ich ausschließlich auf der PS3 unterwegs war, hatte ich ganze 2 Spiele für 55€ gekauft, das war Uncharted 3 und Gran Turismo 5 jeweils direkt zum Release. Die restlichen ca. 15 Spiele waren Gebraucht von Gamestop für <20€ oder irgendwelches Platinum Zeug. Und, ja, in 3 Jahren PS3 only haben sich bei mir nichtmal 20 Spiele angesammelt. </p><p></p><p>Deine Rechnung geht also nicht auf für alle, die Spiele nicht regelmäßig direkt zum Release kaufen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Anno 2070 (und ältere)</p><p>Banished</p><p>Besiege</p><p>Cities: Skylines</p><p>Counter Strike</p><p>Endless Space (demnächst auch Endless Space 2)</p><p>FTL</p><p>Left 4 Dead 2</p><p>Magicka</p><p>Planetbase</p><p>Prison Architekt</p><p>Rimworld</p><p>Civilization 4, 5, 6</p><p>Speed Runners</p><p>Starbound</p><p>Stellaris</p><p>Terraria</p><p>Trackmania 2</p><p>Toxikk</p><p></p><p>In alphabetischer Reihenfolge. Und das ist nur das, was ICH in MEINER Steam-Bibliothek habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 876034, member: 27193"] [b]AW: PC ist einfach highend ![/b] Ich habe, seit ich seit 2012 wieder am PC bin, keine 5 Spiele gekauft, die 40€ oder mehr gekostet haben, sprich kein einziges direkt zu Release. Und in den 3 Jahren davor, in denen ich ausschließlich auf der PS3 unterwegs war, hatte ich ganze 2 Spiele für 55€ gekauft, das war Uncharted 3 und Gran Turismo 5 jeweils direkt zum Release. Die restlichen ca. 15 Spiele waren Gebraucht von Gamestop für <20€ oder irgendwelches Platinum Zeug. Und, ja, in 3 Jahren PS3 only haben sich bei mir nichtmal 20 Spiele angesammelt. Deine Rechnung geht also nicht auf für alle, die Spiele nicht regelmäßig direkt zum Release kaufen. Anno 2070 (und ältere) Banished Besiege Cities: Skylines Counter Strike Endless Space (demnächst auch Endless Space 2) FTL Left 4 Dead 2 Magicka Planetbase Prison Architekt Rimworld Civilization 4, 5, 6 Speed Runners Starbound Stellaris Terraria Trackmania 2 Toxikk In alphabetischer Reihenfolge. Und das ist nur das, was ICH in MEINER Steam-Bibliothek habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PC
PC ist einfach highend!
Oben