Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Designs mehr runterladen!
Diskutiere Kann keine Designs mehr runterladen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also das Problem ist, wenn ich bei Einstellungen auf Desings gehe und dann auf Playstsation Store und neue Themes herunterladen will kommt da...
Kann keine Designs mehr runterladen! Beitrag #1
E
Enzo1
Punkte Reaktionen
0
Also das Problem ist, wenn ich bei Einstellungen auf Desings gehe und dann auf Playstsation Store und neue Themes herunterladen will kommt da nichts außer ein "desings" und "share factory".
Wenn ich dann darauf klicke passiert nichts außer das Bild wird groß ( blauer Ordner mit einer durchsichtigen cd drinnen) das ist dann aber schon alles. Ich kann also kein neues herunterladen und im Inet finde ich auch nichts dazu -.-' ... Habt ihr das Problem auch oder ist das iwie ein Bug den nur ich habe ?????
Ist bei mir genauso, aber auch schon länger so. Mir aber egal ich hab das 20th Design und das gefällt mir eh am besten.
Denke da kommt noch was
Kann keine Designs mehr runterladen! Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Kann keine designs mehr runterladen!!!
Geh direkt über den Store/Spiele/Designs.
Den Menüpunkt, den du gewählt hast, dürfte wohl für spätere Abspeicherungen gelten. Hatte den gestern auch aufgerufen.
Kann keine Designs mehr runterladen! Beitrag #4
E
Enzo1
Punkte Reaktionen
0
Hey Headus
danke für deine schnelle Antwort, diese war sehr hilfreich .
Ich dachte schon nur ich habe dieses Problem ^^.
Problem gelôst ????.
Kann keine Designs mehr runterladen! Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hab mir das nochmal angeschaut. Es scheint sich um eine Verknüpfung zu handeln, so dass man auf einen leeren und nicht auf den richtigen Ordner kommt. Bereits an Sony gemeldet.
Thema:
Kann keine Designs mehr runterladen!
Kann keine Designs mehr runterladen! - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden: Hallo Mein Bekannter hat das Farcry Kukri Design . Das wollte ich mir auch gerne holen.
Wenn ich nun auf Einstellungen > Designs > Playstation...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an: Hallo liebe Community,
Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :)
Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert...
Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...