Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu

Diskutiere Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #1
B

blackstar1

Punkte Reaktionen
0
Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt.

Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole

Die Konsole ist fertig eingerichtet mit Dashlaunch und startet automatisch ins aktuellste Freestyledash 3.0.

1 Original Controller ist natürlich mit dabei , wie das Original Zubehör und unbenutzten Xbox 360 Headset!

Mit dabei ist auch noch ein HDMI Kabel was nicht zum Standard Zubehör gehört!

Inhalt des Bundles:

- Xbox 360 Slim 250GB RGH
- Original Controller
- Netzteil
- HDMI Kabel
- Headset
- Original Verpackung

Was kann der Glitch Hack?

Homebrew (u.a. Tools, Emulatoren wie z.B. SNES, Mega Drive, usw.) Spiele von interner & externer (USB) Festplatte starten.

Beliebige Festplatte nutzen.

Spiele laufen noch schneller ab, weil sie nicht von DVD gelesen werden müssen.

Verwaltung von Download-Content und mehr...

Preis: 150€ inklusive Versicherter DHL Versand

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung in 41515

Anhänge

• Xbox 1.jpg
    Xbox 1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 21
  • Xbox 2.jpg
    Xbox 2.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 22
  • Xbox 3.jpg
    Xbox 3.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 20
  • Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu

Anzeige

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #2
Gehört hier absolut nicht hin!

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #3
?
schaengel schrieb:
Gehört hier absolut nicht hin!

So? Und warum?
Zitat Unterforen Beschreibung....

Forum: Spiele, Konsolen und Zubehör

Hier kannst du deine PS4, PS3, PSP, Xbox360 und Wii-Spiele, Konsolen und Zubehör kaufen oder anbieten

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #4
Weil ich -und vielleicht auch andere ehrliche Gamer- der Meinung sind, dass Raubkopien und Geräte die für solche Zwecke modifiziert wurden einfach in Foren nichts verloren haben -reicht dir das als Antwort, Ghostrider?

Und jetzt komm mir nicht mit tollen Argumenten wie Sicherheitskopien blablabla

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #5
Es muss ja nicht immer Raubkopien sein!

Es gibt auch Leute die Ihre Importe zocken möchten, und mit diesen Konsolen kann man es halt nur machen.

schaengel schrieb:
Weil ich -und vielleicht auch andere ehrliche Gamer- der Meinung sind, dass Raubkopien und Geräte die für solche Zwecke modifiziert wurden einfach in Foren nichts verloren haben -reicht dir das als Antwort, Ghostrider?

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #6
schaengel schrieb:

pass in der schule besser auf und werde anwalt für urheberrecht aber heul hier nicht rum. danke.

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #7
LennartS schrieb:
pass in der schule besser auf und werde anwalt für urheberrecht aber heul hier nicht rum. danke.

Ja dann erklär
Uns doch mal wie das alles gemeint is wenn du so den mega Plan hast mr schlau :) bin sehr gerne bereit dein Wissen aufzunehmen :)

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #8
Caasanova schrieb:
Ja dann erklär
Uns doch mal wie das alles gemeint is wenn du so den mega Plan hast mr schlau :) bin sehr gerne bereit dein Wissen aufzunehmen :)

Siehe blackstars Post. Außerdem was gibt es an Lennarts Post zu erklären??

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #9
GhostriderGER schrieb:
Siehe blackstars Post. Außerdem was gibt es an Lennarts Post zu erklären??

Lies dir doch mal den post durch
1: er denkt er weiß alles dann kann er doch dazu stehen bzw erklären was er meint und wie es zu verstehen ist
2: wird er einem User persönlich gegen über obwohl er ihn nicht kennt !
3: wenn ich doch solche Aussagen treffe untermauer ich diese mit bespielen und beweisen und gebe nicht so ein Müll von mir !

• Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu Beitrag #10
Angefangen rumzumaulen hat hier nur einer, siehe 2 Post. Nur weil eine Konsole umgebaut/geflahst oder whatever ist, muss sie nicht zwangsläufig für Raubkopien verwendet werden. Selbst wenn, sollten wir uns hier alle erstmal an die eigene Nase fassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu

Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft. Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360.... [BIETE]...
Verkaufe [B] XBOX360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + Triple Nand | Ready2Play: [BIETE] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY Konsole und Zubehör sind in gutem gebrauchten Zustand...
Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben