News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 895843" data-attributes="member: 69321"><p>Da musst du aber auch nicht lange warten. </p><p>Meist purzeln die preise innerhalb weniger Tage. </p><p>Z.b. Uncharted4 beim launch 59 - 69€</p><p>Es hat glaub ich nur 2 Tage gedauert da viel der preis vielerorts (z.b bei MM, Saturn usw), sowie in gewissen internet Shops auf 49€.</p><p>Gebraucht bekommt man die neuesten games bereits nach 1-3 Wochen bei ebay Kleinanzeige und sphock für 35-40€ hinterher geworfen.</p><p></p><p>Wer dann immer noch zu geizig ist sollte Mensch ärgere dich nicht spielen gehen, oder verstecken.</p><p>Warum die Games anfangs so teuer sind hat seinen guten Grund! </p><p>Wusstest das ein AAA Blockbuster game Titel in der Produktion mehr als x mal so teuer ist wie ein AAA Kino Film? </p><p>Die Produktion von solchen top games verschlingen locker mehrere 100 Millionen US Dollar.</p><p>Beispiel: Produktionskosten von Destiny = 500 Millionen Dollar.</p><p>Davon könnte man ne komplett neue Star Wars Trilogie von finanzieren</p><p>( Star Wars VII war scheisse ) ;-)</p><p></p><p>Was die Bezahlung für ps+ auf ps4 betrifft bin ich natürlich auch der Meinung das es echt asi ist. Aber da kann man eh nix dran machen. Das wird sich auch nicht mehr ändern und jeder Hersteller der noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist wird dies in zukunft machen.</p><p>was will man machen? Entweder zahlen, keine online Titel spielen oder für immer die alten konsole zocken bis deren Server abgeschaltet werden. </p><p>Aber da kann ich dir nen kleinen tip geben. Auf mydealz.de findet sich fast täglich irgendein guter ps+ Abo deal. Ab und zu bekommt man das 1 Jahres Abo für ca 35€. Das wären dann 2,92€ im Monat. Damit kann man doch leben! Oder?</p><p></p><p>Was die frage betrifft welche last gen konsole man nehmen sollte. Natürlich ps3 !</p><p>Gründe : </p><p>Gratis online zocken</p><p>Keine Thermik Probleme wie die xbox360 </p><p>Bessere exclusive games</p><p>Höhere Verfügbarkeit von gebrauchten spielen und Zubehör </p><p>Gebrauchte spiele kann man extrem günstig erwerben</p><p>Inkludierter bluray Player (hat die xbox360 nicht)</p><p></p><p>P.s. sehe Grad was ich hier für nen Roman getextet habe lol !</p><p>Sorry freunde :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 895843, member: 69321"] Da musst du aber auch nicht lange warten. Meist purzeln die preise innerhalb weniger Tage. Z.b. Uncharted4 beim launch 59 - 69€ Es hat glaub ich nur 2 Tage gedauert da viel der preis vielerorts (z.b bei MM, Saturn usw), sowie in gewissen internet Shops auf 49€. Gebraucht bekommt man die neuesten games bereits nach 1-3 Wochen bei ebay Kleinanzeige und sphock für 35-40€ hinterher geworfen. Wer dann immer noch zu geizig ist sollte Mensch ärgere dich nicht spielen gehen, oder verstecken. Warum die Games anfangs so teuer sind hat seinen guten Grund! Wusstest das ein AAA Blockbuster game Titel in der Produktion mehr als x mal so teuer ist wie ein AAA Kino Film? Die Produktion von solchen top games verschlingen locker mehrere 100 Millionen US Dollar. Beispiel: Produktionskosten von Destiny = 500 Millionen Dollar. Davon könnte man ne komplett neue Star Wars Trilogie von finanzieren ( Star Wars VII war scheisse ) ;-) Was die Bezahlung für ps+ auf ps4 betrifft bin ich natürlich auch der Meinung das es echt asi ist. Aber da kann man eh nix dran machen. Das wird sich auch nicht mehr ändern und jeder Hersteller der noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist wird dies in zukunft machen. was will man machen? Entweder zahlen, keine online Titel spielen oder für immer die alten konsole zocken bis deren Server abgeschaltet werden. Aber da kann ich dir nen kleinen tip geben. Auf mydealz.de findet sich fast täglich irgendein guter ps+ Abo deal. Ab und zu bekommt man das 1 Jahres Abo für ca 35€. Das wären dann 2,92€ im Monat. Damit kann man doch leben! Oder? Was die frage betrifft welche last gen konsole man nehmen sollte. Natürlich ps3 ! Gründe : Gratis online zocken Keine Thermik Probleme wie die xbox360 Bessere exclusive games Höhere Verfügbarkeit von gebrauchten spielen und Zubehör Gebrauchte spiele kann man extrem günstig erwerben Inkludierter bluray Player (hat die xbox360 nicht) P.s. sehe Grad was ich hier für nen Roman getextet habe lol ! Sorry freunde :-D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
Oben