News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Angry_Angel" data-source="post: 895872" data-attributes="member: 78239"><p>Ich habe mir, vor der PS4, eine XBox360 Elite gekauft und war/bin recht zufrieden damit gewesen. </p><p>Ausschlaggebend war bei mir damals der günstigere Preis gegenüber einer PS3.</p><p>(Ausserdem kann man den XBOX-360-Controller an dem Windows-PC mitbenutzen.)</p><p></p><p>Desweiteren war ich angefressen darüber dass die PS3 nicht abwärtzkompatibel war.</p><p>Insofern hab ich noch ne PS2 daheim auf der ich auch noch PS1 - Spiele zocken kann.</p><p></p><p>BluRay war bei mir kein Thema, da schon ein guter Player vorhanden war.</p><p>Exklusiv-Titel haben mich nie gereizt, daher war das auch kein Kriterium.</p><p></p><p>Ich bin eher die SP-Rollenspielerin die gemütlich in ihrem Zockersessel vor nem 45er Fernseher lümmelt^^.</p><p>Darum war für mich der einzige Grund die Verfügbarkeit meiner favoritisierten Spiele für die Konsole wie Fallout 3, Fallout New Vegas, The Elder Scrolls Skyrim, Mass Effekt Triologie.</p><p></p><p>Meine XBox 360 ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag.</p><p>Updates werden über LAN gezogen und Spiele grundsätzlich auf der FP installiert.</p><p>(Wenn man die Spiele nicht auf FP installiert ist das Laufwerk unangenehm laut)</p><p></p><p>Von Defekten wie der "Red Ring of Death", oder gebrochenen Lötstellen, oder defekter Festplatte bin ich verschont geblieben.</p><p></p><p>Einzig das blaue "X" beim Controller quietscht inzwischen ein bissi.</p><p></p><p>Mein Fazit deswegen: Ich bereue den Kauf der XBox 360 nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Angry_Angel, post: 895872, member: 78239"] Ich habe mir, vor der PS4, eine XBox360 Elite gekauft und war/bin recht zufrieden damit gewesen. Ausschlaggebend war bei mir damals der günstigere Preis gegenüber einer PS3. (Ausserdem kann man den XBOX-360-Controller an dem Windows-PC mitbenutzen.) Desweiteren war ich angefressen darüber dass die PS3 nicht abwärtzkompatibel war. Insofern hab ich noch ne PS2 daheim auf der ich auch noch PS1 - Spiele zocken kann. BluRay war bei mir kein Thema, da schon ein guter Player vorhanden war. Exklusiv-Titel haben mich nie gereizt, daher war das auch kein Kriterium. Ich bin eher die SP-Rollenspielerin die gemütlich in ihrem Zockersessel vor nem 45er Fernseher lümmelt^^. Darum war für mich der einzige Grund die Verfügbarkeit meiner favoritisierten Spiele für die Konsole wie Fallout 3, Fallout New Vegas, The Elder Scrolls Skyrim, Mass Effekt Triologie. Meine XBox 360 ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Updates werden über LAN gezogen und Spiele grundsätzlich auf der FP installiert. (Wenn man die Spiele nicht auf FP installiert ist das Laufwerk unangenehm laut) Von Defekten wie der "Red Ring of Death", oder gebrochenen Lötstellen, oder defekter Festplatte bin ich verschont geblieben. Einzig das blaue "X" beim Controller quietscht inzwischen ein bissi. Mein Fazit deswegen: Ich bereue den Kauf der XBox 360 nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
Oben