Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN tag
Diskutiere PSN tag im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tag. Einige User hier im forum haben so ein psn Tag Bild in ihrer Signatur. Wie mache ich das ?
PSN tag Beitrag #1
R
Redington
Punkte Reaktionen
1
Tag. Einige User hier im forum haben so ein psn Tag Bild in ihrer Signatur. Wie mache ich das ?
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...