PSN tag

Diskutiere PSN tag im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tag. Einige User hier im forum haben so ein psn Tag Bild in ihrer Signatur. Wie mache ich das ?
  • PSN tag Beitrag #1
R

Redington

Punkte Reaktionen
1
Tag. Einige User hier im forum haben so ein psn Tag Bild in ihrer Signatur. Wie mache ich das ?

• PSN tag

Anzeige

Thema:

PSN tag

PSN tag - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben