Kein Neustart nach Update

Diskutiere Kein Neustart nach Update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe bei meinem Problem. Nachdem ich mir heute das aktuelle Systemupdate heruntergeladen habe...
  • Kein Neustart nach Update Beitrag #1
G

georider

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe bei meinem Problem.

Nachdem ich mir heute das aktuelle Systemupdate heruntergeladen habe, führt meine PS4 keinen Neustart mehr durch. Den brauche ich aber, weil nur dann wird die Installation des Updates gestartet.
Leider ist dabei auch die Verbindung zum PS-Network getrennt worden und jedesmal wenn ich diese wiederherstellen möchte, werde ich gefragt, ob ich die Aktualisierung vornehmen möchte. Lehne ich ab (später aktualisieren), komme ich wieder ins Hauptmenü zurück. Will ich die Aktualisierung durchführen (jetzt aktualisieren), schaltet sich die PS4 aus, um nach dem Neustart die Instalation zu starten. Nur bleibt dieser Neustart eben aus.

Ich kann auch manuell keinen Neustart mehr durchführen, die Konsole bleibt einfach aus.

Ich habe sogar schon versucht die Konsole zu initialisieren. Aber auch das geht erst nach einem Neustart los und jetzt ratet mal, ob der gelingt :-(

Wäre echt super, wenn einem von euch etwas einfallen würde.

Schonmal danke in Voraus!!

• Kein Neustart nach Update Beitrag #2
Wie lange hast du gewartet, bis die Konsole sich wieder einschaltet? Manchmal dauert es echt ne ganze Weile.

• Kein Neustart nach Update Beitrag #3
Unterschiedlich. Die längste Wartezeit war ca. 3 Stunden.

• Kein Neustart nach Update Beitrag #4
Spiel das Update manuell per USB Stick ein. Hier steht wie das geht. Wähle ganz unten "Aktualisierung über einen Computer". Du musst aber darauf achten, die richtige Update-Datei (ca. 800 MB groß) herunterzuladen und die Konsole wie angegeben zu starten. Dann sollte alles wieder richtig funktionieren.

• Kein Neustart nach Update Beitrag #5
Wird ausprobiert. Danke.

• Kein Neustart nach Update Beitrag #6
Hat leider nicht funktioniert.
Im Rahmen der Initialisierung bereitet die Konsole das Update vor und schaltet sich aus, als der Balken100% erreicht.
An geht sie leider wieder nicht mehr.

• Kein Neustart nach Update Beitrag #7
Schade. Dann scheint es sich um ein größeres Problem zu handeln. Wenn du noch Garantie hast, würde ich die Konsole definitiv umtauschen bzw. zur Reparatur geben.

Thema:

Kein Neustart nach Update

Kein Neustart nach Update - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben