Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ?

Diskutiere Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ? im Until Dawn Forum im Bereich U; Hallo Leute , ich habe von Until dawn die Steelbook Edition Auf der Hülle ( nicht auf dem Steelbook ) ist das Pegi Zeichen abgebildet Auf der...
  • Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ? Beitrag #1
M

Meisterschaft

Gast
Hallo Leute ,

ich habe von Until dawn die Steelbook Edition
Auf der Hülle ( nicht auf dem Steelbook ) ist das Pegi Zeichen abgebildet
Auf der Rückseite steht der Text in Spanisch
Auf der Disk selbst ist das Pegi Zeichen aber auch das Deutsche USK 18 Zeichen abgebildet

Aber das Spiel selbst ist nur auf Englisch
Ist das so richtig ?
Mir wurde gesagt das das Spiel auch komplett in Deutsch spielbar sei , finde aber keine Möglichkeit es zu ändern , das komplette Menü ist in Englisch und keine Einstellung gefunden

Könnt ihr mir helfen ?

• Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ?

Anzeige

Thema:

Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ?

Until Dawn kein Deutscher Ton , warum nicht ? - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Until Dawn miese Tonqualität: Hallo, ich habe gestern mal Until Dawn angefangen und bin sehr entsetzt von der Soundqualität der Sprache. Egal ob auf Deutsch oder Englisch - die...
Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo, ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
Until Dawn UK Version Deutsch?: Hey Leute, suche schon vergebens nach eine Antwort geschweige von Entwickler ´´Supermassive Gammes´´. Habe die Angeschrieben aber kriege irgendwie...
Verkaufe Until Dawn Steelbook Edition (OVP) für PS4: Hallo. Biete aus einem Bundle das Spiel "Until Dawn" Steelbook Edition. Das Spiel ist neu (ungespielt) die Folie der OVP ist noch drum. Zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben