Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig!

Diskutiere Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe eine ernst gemeinte bitte an euch und zwar möchte ich Let's Player werden Und natürlich weiß ich selbst Das es ein...
  • Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig! Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Ich habe eine ernst gemeinte bitte an euch und zwar möchte ich
Let's Player werden
Und natürlich weiß ich selbst
Das es ein langer Weg ist erfolgreich zu sein und das ich nie so berühmt werde
Wie z.b Gronkh und Sarazar
Aber dennoch möchte ich
Die Sache ernsthaft betreiben
Und wäre sehr dankbar
Für euer Lob und Kritik....
PS
Ich bin 36 Jahre und bitte euch
Die Angelegenheit ernst zu nehmen

Hier links zu meinen
Anfänger Projekten

The Witcher 3_ Wild Hunt_PS4:

Resident Evil Revelations 2 PS4 EP1:
Resident Evil Revelations 2 PS4 EP2:
Vielen Dank das ihr euch
Die Zeit genommen habt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig! Beitrag #2
AW: Eure Meinung wäre mir wichtig!!!

Hallo!

Generell kann ich dir nur raten: Mach dein eigenes Ding und vergleiche dich nicht mit anderen. Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Jedem gefällt etwas anderes und es gibt nicht wenige Let’s Player, die sehr gute Videos machen und auch nach Jahren kaum Zuseher haben. Wenn du dir Mühe gibst, regelmäßig Videos hochlädst und deine Videos eine gute Qualität haben, werden sich auch Leute finden, die sie anklicken. Sich aktiv in die Community einbringen und Netzwerken hilft natürlich auch.

Ansonsten: Neue Let’s Player entdecke ich, indem ich bei YT zum Beispiel eingebe, »Wichter 3 Quest Soundso« - wenn ich zB mal nicht weiterkommen sollte. Ein Videotitel wie »immer nur ärger« oder »Hilferuf« ist da eher kontraproduktiv. Also aussagekräftige Titel verwenden. Du hast eine angenehme Stimme, könntest sie aber etwas mehr modulieren, damit sie spannender klingt.

Hoffe, das Feedback hilft dir ein bisschen und wünsche dir viel Motivation und Erfolg.

• Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig! Beitrag #3
AW: Eure Meinung wäre mir wichtig!!!

Artifer schrieb:
Hallo!

Generell kann ich dir nur raten: Mach dein eigenes Ding und vergleiche dich nicht mit anderen. Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Jedem gefällt etwas anderes und es gibt nicht wenige Let’s Player, die sehr gute Videos machen und auch nach Jahren kaum Zuseher haben. Wenn du dir Mühe gibst, regelmäßig Videos hochlädst und deine Videos eine gute Qualität haben, werden sich auch Leute finden, die sie anklicken. Sich aktiv in die Community einbringen und Netzwerken hilft natürlich auch.

Ansonsten: Neue Let’s Player entdecke ich, indem ich bei YT zum Beispiel eingebe, »Wichter 3 Quest Soundso« - wenn ich zB mal nicht weiterkommen sollte. Ein Videotitel wie »immer nur ärger« oder »Hilferuf« ist da eher kontraproduktiv. Also aussagekräftige Titel verwenden. Du hast eine angenehme Stimme, könntest sie aber etwas mehr modulieren, damit sie spannender klingt.

Hoffe, das Feedback hilft dir ein bisschen und wünsche dir viel Motivation und Erfolg.
Hallo Artifer
Ich danke dir sehr für deine offene und ehrliche Meinung und nehme deine Kritik auch zu Herzen
Denn was meine Stimme betrifft müsste ich sie wirklich etwas energischer einsetzen und nicht so als wenn ich ein langweiliges Buch lese :)
Aber ich denke aller Anfang ist schwer und man wird lockerer mit der Zeit...

Vielen Dank nochmal

Thema:

Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben