News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 912991" data-attributes="member: 73854"><p><strong>AW: Eure Meinung wäre mir wichtig!!!</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Generell kann ich dir nur raten: Mach dein eigenes Ding und vergleiche dich nicht mit anderen. Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Jedem gefällt etwas anderes und es gibt nicht wenige Let’s Player, die sehr gute Videos machen und auch nach Jahren kaum Zuseher haben. Wenn du dir Mühe gibst, regelmäßig Videos hochlädst und deine Videos eine gute Qualität haben, werden sich auch Leute finden, die sie anklicken. Sich aktiv in die Community einbringen und Netzwerken hilft natürlich auch.</p><p></p><p>Ansonsten: Neue Let’s Player entdecke ich, indem ich bei YT zum Beispiel eingebe, »Wichter 3 Quest Soundso« - wenn ich zB mal nicht weiterkommen sollte. Ein Videotitel wie »immer nur ärger« oder »Hilferuf« ist da eher kontraproduktiv. Also aussagekräftige Titel verwenden. Du hast eine angenehme Stimme, könntest sie aber etwas mehr modulieren, damit sie spannender klingt.</p><p></p><p>Hoffe, das Feedback hilft dir ein bisschen und wünsche dir viel Motivation und Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 912991, member: 73854"] [b]AW: Eure Meinung wäre mir wichtig!!![/b] Hallo! Generell kann ich dir nur raten: Mach dein eigenes Ding und vergleiche dich nicht mit anderen. Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Jedem gefällt etwas anderes und es gibt nicht wenige Let’s Player, die sehr gute Videos machen und auch nach Jahren kaum Zuseher haben. Wenn du dir Mühe gibst, regelmäßig Videos hochlädst und deine Videos eine gute Qualität haben, werden sich auch Leute finden, die sie anklicken. Sich aktiv in die Community einbringen und Netzwerken hilft natürlich auch. Ansonsten: Neue Let’s Player entdecke ich, indem ich bei YT zum Beispiel eingebe, »Wichter 3 Quest Soundso« - wenn ich zB mal nicht weiterkommen sollte. Ein Videotitel wie »immer nur ärger« oder »Hilferuf« ist da eher kontraproduktiv. Also aussagekräftige Titel verwenden. Du hast eine angenehme Stimme, könntest sie aber etwas mehr modulieren, damit sie spannender klingt. Hoffe, das Feedback hilft dir ein bisschen und wünsche dir viel Motivation und Erfolg. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig!
Oben