Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen?
Diskutiere Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? im Resident Evil Forum im Bereich R; Hey Freunde da heute Resident Evil Zero raus gekommen ist und ich ein Fän der Serie bin hab ich da ma eine Frage.
hab noch nie Resident Evil Zero...
Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hey Freunde da heute Resident Evil Zero raus gekommen ist und ich ein Fän der Serie bin hab ich da ma eine Frage.
hab noch nie Resident Evil Zero gespielt nur ab Teil 1....ist es besser Resident Evil Zero zuerst durchzuspielen oder erst Resindet Evil 1?
Spiel Zero. Das Ende (Videosequenz) knüpft an Teil 1 an, aber das ist ja eh bekannt. ^^
Und wenn du länger nicht mehr RE (1-3) gezockt hast, wird dich Zero auch mehr fordern und du bist nicht so schnell durch.
Also ich fand's viel knackiger als RE1, das hab ich schon fast platiniert.
-> Auf Leicht ist's mir aber zu leicht gewesen. Würde auf Normal starten, wäre ich du.
Thema:
Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen?
Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? - Ähnliche Themen
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...