Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen?

Diskutiere Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? im Resident Evil Forum im Bereich R; Hey Freunde da heute Resident Evil Zero raus gekommen ist und ich ein Fän der Serie bin hab ich da ma eine Frage. hab noch nie Resident Evil Zero...
  • Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hey Freunde da heute Resident Evil Zero raus gekommen ist und ich ein Fän der Serie bin hab ich da ma eine Frage.

hab noch nie Resident Evil Zero gespielt nur ab Teil 1....ist es besser Resident Evil Zero zuerst durchzuspielen oder erst Resindet Evil 1?

Was sagt ihr Freunde ?

danke

• Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen?

Anzeige

• Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? Beitrag #2
Spiel Zero. Das Ende (Videosequenz) knüpft an Teil 1 an, aber das ist ja eh bekannt. ^^

Und wenn du länger nicht mehr RE (1-3) gezockt hast, wird dich Zero auch mehr fordern und du bist nicht so schnell durch.

Also ich fand's viel knackiger als RE1, das hab ich schon fast platiniert.
-> Auf Leicht ist's mir aber zu leicht gewesen. :p Würde auf Normal starten, wäre ich du.

Thema:

Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen?

Resident Evil Zero oder 1 zuerst spielen? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben