Verkaufe Playstation 4 (+ Battlefield 4)

Diskutiere Playstation 4 (+ Battlefield 4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Yo Community, verkaufe meine gebrauchte PS4 mit Standart-Zubehör. Die Konsole wurde im Februar 2014 gekauft und ist somit 1 1/2 Jahre alt. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #1
grackeon

grackeon

Punkte Reaktionen
3
Yo Community,

verkaufe meine gebrauchte PS4 mit Standart-Zubehör.
Die Konsole wurde im Februar 2014 gekauft und ist somit 1 1/2 Jahre alt. Sie wurde dafür relativ wenig benutzt und lief immer ohne irgendwelche Probleme.

grackeon.jpg

Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind alle beiliegenden Kabel unbenutzt, da diese von meiner neuen PS4 stammen. Außerdem ist die Festplatte in der Konsole nagelneu (500 GB), da auch diese von der neuen Konsole stammt.

Preis liegt derzeit bei 260€, ist aber verhandelbar. Bei Interesse steht auch noch Battlefield 4 zum Verkauf und wird mitverkauft.
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Überweisung, Paypal (wenn der Nutzer schon Bewertungen hier im Forum hat) oder auch Barzahlung bei Abholung in der Nähe von Passau.

Grüße
grackeon

(Bild angepasst-headus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #2
Tauschst du gegen XBox1?

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #3
Birdyyy schrieb:
Tauschst du gegen XBox1?

Momentan bin ich nicht an einem Tausch interessiert, aber danke fürs Angebot. :)

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #4
Noch zu haben!

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #5
240€ VHB für Konsole + Spiel!

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #6
Noch vorhanden!

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #7
220€ für beides!

• Playstation 4 (+ Battlefield 4) Beitrag #8
grackeon schrieb:
220€ für beides!

Ich hätte Interesse und würde gerne mit PayPal zahlen. Welche Bewertungen im Forum sollte ich den haben?

... dann halt nicht. Eine Absage wäre angemessen gewesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 (+ Battlefield 4)

Playstation 4 (+ Battlefield 4) - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Playstation 4 1TB - Wie neu - 4 Jahre Plusschutz: Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Playstation 4 mit 1 TB Festplatte. Die Konsole wurde am 26.04.16 bei Media Markt gekauft. Ich habe dazu...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben