Kennt wer dieses Symbol?

Diskutiere Kennt wer dieses Symbol? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also ich hab mir heute destiny gegönnt und da war ein psn 1 monat code dabei,nur bin ich zu dumm dieses Zeichen zu erkenne
  • Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #1
rapidfan99

rapidfan99

Punkte Reaktionen
14
Also ich hab mir heute destiny gegönnt und da war ein psn 1 monat code dabei,nur bin ich zu dumm dieses Zeichen zu erkenne

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424200534600.jpg
    uploadfromtaptalk1424200534600.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 18
  • Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #2
Sieht aus wie eine 8

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #3
headus schrieb:
Sieht aus wie eine 8
Muss ich den code eh bei Ps Store ganz unten eigeben oder?weil bei mir funktioniert das mit der 8 nicht

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #4
Sieht aus wie ein Mäuse******...

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #5
hast du schon ps+?

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #6
Eindeutig der hier: ,,|,, :-D oder nen Sack Gold :p.
Nee würde auch sagen 8. Und ja ganz unten muss er eingegeben werden

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #7
Stimmt es dass man nur mit einer kreditkarte ps plus bekommt?Weil es ****t mich einfach nur ab da ich keine Kreditkarte habe aber trotzdem mit freunden zockeb will

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #8
Nein das stimmt nicht. Du kannst die PS Plus Karten fast überall Kaufen. Deutsche Post, Media Markt, Supermärkte, Amazon, Ebay.. den Code von der Karte gibst du dann bei deinem PS Konto ein und schon kannst du alle Vorteile genießen.

• Kennt wer dieses Symbol? Beitrag #9
Flase schrieb:
Nein das stimmt nicht. Du kannst die PS Plus Karten fast überall Kaufen. Deutsche Post, Media Markt, Supermärkte, Amazon, Ebay.. den Code von der Karte gibst du dann bei deinem PS Konto ein und schon kannst du alle Vorteile genießen.
Ok , danke

Thema:

Kennt wer dieses Symbol?

Kennt wer dieses Symbol? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben