Collectables

Diskutiere Collectables im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Moin Ich habe das Spiel ne ganze weile nicht angerührt und jetzt, als ich es mal wieder eingelegt habe gesehen das mir ein paar der Collectables...
  • Collectables Beitrag #1
S

Skooper207

Punkte Reaktionen
3
Moin
Ich habe das Spiel ne ganze weile nicht angerührt und jetzt, als ich es mal wieder eingelegt habe gesehen das mir ein paar der Collectables fehlen.
Hat evtl jemand einen kleinen Text guide für mich? [emoji1]
Würde mich echt darüber freuen. [emoji4]

• Collectables

Anzeige

Thema:

Collectables

Collectables - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben