Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen noch Member für eine BF Hardline Clan
Diskutiere Suchen noch Member für eine BF Hardline Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Zu uns wir sind eine lustige Truppe bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt wir sind alle zwischen 16 und 30 Jahre alt wir sind sehr aktiv wir...
Suchen noch Member für eine BF Hardline Clan Beitrag #1
X
xXThe_sKriLex_xX
Punkte Reaktionen
0
Zu uns wir sind eine lustige Truppe bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt wir sind alle zwischen 16 und 30 Jahre alt wir sind sehr aktiv wir streamen auch und ja wenn du aktiv bist und bock auf Teamplay hast bist du bei uns richtig du solltest aber mindestens 16 sein ein Headset besitzen
Wir freuen uns auf euch
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...