Elite Dangerouos für PS4?

Diskutiere Elite Dangerouos für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verantwortlichen können die Frage gerne verschieben. Gerüchteweise habe ich gehört...
  • Elite Dangerouos für PS4? Beitrag #1
C

Chinaski

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verantwortlichen können die Frage gerne verschieben.

Gerüchteweise habe ich gehört, daß Elite Dangerous auch auf der PS4 erscheinen soll.
Weiß hier jemand was genaueres?

Danke für alle Hinweise
Chinaski

• Elite Dangerouos für PS4? Beitrag #2
Hallo Chinaski,

deine Vermutungen sind auch wahr, laut eines Twitter posts wird es eine PS4 Version in kommender Zeit geben, vorher erst PC und Mac Version. Aber kannst dich schonmal drauf freuen ;)

Screen shot 2015-10-20 at 2.26.15 PM.png

• Elite Dangerouos für PS4? Beitrag #3
Bisher weiß ich nur von der One und PC/Mac...
Bin mal gespannt, ist eine gute Simulation (habe es auf PC)

• Elite Dangerouos für PS4? Beitrag #4
Bin mir gar nicht sicher, ob ich mich darauf freuen sollte.
Das wird dann nichts mehr mit Tageslicht und frischer Luft und so...

Gibt es eigentlich schon H.O.T.A.S. Systeme für die PS4 ?

• Elite Dangerouos für PS4? Beitrag #5
Chinaski schrieb:
Bin mir gar nicht sicher, ob ich mich darauf freuen sollte.
Das wird dann nichts mehr mit Tageslicht und frischer Luft und so...

Gibt es eigentlich schon H.O.T.A.S. Systeme für die PS4 ?

Deshalb habe ich es für PC Saitek x52 ;)
Obwohl es mit dem One Controller auch ging

Thema:

Elite Dangerouos für PS4?

Elite Dangerouos für PS4? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben