Kann Spiel nicht starten...

Diskutiere Kann Spiel nicht starten... im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Wie der Titel schon sagt, startet das Spiel nicht. Update ist drauf, hab schon geschaut ob es noch was zu laden gibt. CD braucht anfangs eine...
  • Kann Spiel nicht starten... Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Wie der Titel schon sagt, startet das Spiel nicht. Update ist drauf, hab schon geschaut ob es noch was zu laden gibt. CD braucht anfangs eine weile bis sie sich im Laufwerk fängt, klingt wie Startschwierigkeiten.
Dann starte ich das Spiel und der Bildschirm erscheint:

2015-09-03 22.48.19.jpg

Im Hintergrund geht die Spielmusik vom Intro und so weiter, aber ich kann nichts machen außer das was halt da steht.

Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?

Lg Autosomal

• Kann Spiel nicht starten... Beitrag #2
hast du mal das gemacht was da steht?

also spiel löschen und neu installieren?

• Kann Spiel nicht starten... Beitrag #3
Nee hab ich nicht, wollte erstmal fragen, bevor ich wieder so viel Zeit investiere.

Aber du wirst es nicht glauben, es waren Fettfinger auf der CD :dash1:
Hab sie mal gereinigt und jetzt gehts, man man man

Kann wieder geschlossen werden, danke dir trotzdem :hi:

Thema:

Kann Spiel nicht starten...

Kann Spiel nicht starten... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor! Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
The Elder Scrolls Online: The Elder Scrolls Online Allgemein Hallo Comunity, leider wurde bekannt gegeben, dass das Spiel erst im November raus kommt. Genaues Datum ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben