PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon!

Diskutiere PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer darüber nachgedacht hat sich eine PS Vita anzuschaffen, dem sollte die Entscheidung nun um einiges einfacher falllen: bei Amazon gibt es das...
  • PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon! Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
Wer darüber nachgedacht hat sich eine PS Vita anzuschaffen, dem sollte die Entscheidung nun um einiges einfacher falllen: bei Amazon gibt es das neue Slim Modell mit einem Spielepaket und 8GB Speicherkarte für 99,97€ .

Da habt ihr direkt einen Link aus einem klasse Vita - Support Forum

Für den Preis wird man es garantiert nicht bereuen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon! Beitrag #2
Thema:

PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon!

PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
PS Vita Slim Megapack inkl. 8GB Speicherkarte und Spiele 99 EUR: http://hukd.mydealz.de/deals/ps-vita-slim-megapack-inkl-8gb-speicherkarte-und-spiele-dlc-453383
PS Vita Slim + Mega Pack 1 für 111€!!: Auf Amazon gibts heute die PS Vita Slim + Mega Pack 1 für 111€! Edit: Link entfernt - Bitte keine Reflinks nutzen, danke!
Verkaufe PS Vita Slim + 8GB Memory: Verkaufe ps Vita Slim. Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie. Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer. Voll funktionsfähig gut...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben