Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller wird entfernt
Diskutiere Controller wird entfernt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Meine ps4 entfernt ständig meine controller hab mehrer durch probiert auch vorher unregistrierte trotzdem das gleiche Problem. Nach...
Controller wird entfernt Beitrag #1
U
Unknow
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine ps4 entfernt ständig meine controller hab mehrer durch probiert auch vorher unregistrierte trotzdem das gleiche Problem. Nach Ca.5min Spielzeit wird die Steuerung laggi. Befehle werden nicht mehr angenommen stattdessen macht die Konsole was sie will, scrollt die ganze Zeit durchs Home Menü etc. Was kann man tun und bitte nicht antworten mit kontaktieren den Support.
Danke im voraus mfG.
Hallo,
Meine ps4 entfernt ständig meine controller hab mehrer durch probiert auch vorher unregistrierte trotzdem das gleiche Problem. Nach Ca.5min Spielzeit wird die Steuerung laggi. Befehle werden nicht mehr angenommen stattdessen macht die Konsole was sie will, scrollt die ganze Zeit durchs Home Menü etc. Was kann man tun und bitte nicht antworten mit kontaktieren den Support.
Danke im voraus mfG.
Fals es keine andere Lösung gibt, kannst du nur noch versuchen Sie zurück zu setzen und schauen ob das Problem damit weg ist.
Controller wird entfernt Beitrag #4
U
Unkow
Gast
Hab einen teardown gemacht und bin allen eventualitäten Des Problem nach gegangen. Der Fehler lag an einer gebrochenen löstelle in der WiFi/Bluetooth antenne der Konsole. Für knapp 10€ eine neue Antenne besorgt. Und es funktioniert einwandfrei
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo,
ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey.
Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :(
Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen
nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...