Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen?

Diskutiere Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht könnte man hier in diesem Thread einmal Links von guten Angeboten sammeln, sodass wir alle hiervon profitieren können? Unter den...
  • Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Vielleicht könnte man hier in diesem Thread einmal Links von guten Angeboten sammeln, sodass wir alle hiervon profitieren können?

Unter den 44,95€ von Amazon habe ich bislang noch nichts entdecken können

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #3
schaengel schrieb:
Vielleicht könnte man hier in diesem Thread einmal Links von guten Angeboten sammeln, sodass wir alle hiervon profitieren können?

Unter den 44,95€ von Amazon habe ich bislang noch nichts entdecken können

Ehrliche Gamer bezahlen doch bestimmt gerne den offiziellen Preis, oder etwa nicht?!

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #4
GhostriderGER schrieb:
Ehrliche Gamer bezahlen doch bestimmt gerne den offiziellen Preis, oder etwa nicht?!

Was hat das mit Ehrlichen Gamer zu tun?

Arbeitest Du für dein Geld und hast Du schon mal eine Familie ernährt?

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #5
Die Aussage hat nen anderen Hintergrund. Aber bezüglich deiner provokanten Frage, ja und ja und welch Wunder trotz 40€ + für PSN+ ist bei uns noch keiner verhungert.

Der andere Hintergrund ist nur bezogen auf den Thread-Starter.

Meine Güte.... Playstation ist ein Luxusgut.... ist ja wie wenn ich mir ein Auto kauf und dann über Sprit-, Versicherungs- oder Werkstattkosten rumjammer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #6
GhostriderGER schrieb:
Die Aussage hat nen anderen Hintergrund. Aber bezüglich deiner provokanten Frage, ja und ja und welch Wunder trotz 40€ + für PSN+ ist bei uns noch keiner verhungert.

und was hat das mit "ehrliche Gamer" zu tun?!

Verstehe es auch nicht ganz.

Ich ernähre auch meine Familie, verdiene gutes Geld, und würde den 45€ sicher nicht hinterher jammern.
Dennoch schaue ich obs nicht noch günstiger geht...

Geiz?

Oder sehe ich es einfach nur nicht ein, für eine Onlinelösung soviel Geld zu bezahlen?

Egal.

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #7
@ Ghostrider: Du bist ja mal krass :-O jedweden weiteren Kommentar erspare ich mir lieber mal.. Würde dich ja zu gern mal live sehen

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #8
Wenn Sony was gescheites bringen würde dann würde ich ohne Probs die 50 Euro im Jahr bezahlen....aber Sony bringt ja nicht mal eine konstante Leistung was die Verbindung anbelangt.

Auf die Spiele kann ich verzichten auf online Spielen nicht und das hat damals auf der PS3 auch nix gekostet.

@Ghost was ist daran provokant an meiner frage?

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #10
Moin

Ich habe heute in der Bucht 2 Jahre für 81 Euronen ersteigert;-):D

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #11
Irendwo paar gute Angebote außer eBay für 44,99,-

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #12
Letztes Jahr bekam ich das Jahresabo für 33,33€ !

Da hoffe ich noch dieses Jahr drauf!

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #13
Im April läuft meins ab, dann müßte was neues her.
Bei Ebay sehe ich nur was um 47€

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #15
kann man das so an sein jetziges abo dran hängen ?, also addiert sich das ?
bei redcoon kommen noch versand kosten dazu ??

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #16
Jap geht dann 1 Jahr ab ablaufdatum des alten ;-)

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #17
Hol es dir doch direkt im Store mit dem 10% Gutschein nächste Woche. Das wären dann 44,99 Euro. So mache ich das auch.

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #18
Ich bräuchte ne leerhülle, da wir meiner nen defekt hat. Es gibt ja so Karten in ner ps4 Box, wo bekomme ich die denn?

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #19
reAlly schrieb:
Ich bräuchte ne leerhülle, da wir meiner nen defekt hat. Es gibt ja so Karten in ner ps4 Box, wo bekomme ich die denn?

Bei Amazon z.B. kostet sie im Moment 48,52€, war gestern aber kurzzeitig auf knapp 45€ runter. Dort heißt sie Live Card und man sieht auch die Hülle auf dem Produktbild.

• Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? Beitrag #20
Hab ich gesehen, ist die Hülle denn auch dabei? :-D

Thema:

Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen?

Wo am günstigsten 1-Jahres PlayStation Plus Abo kaufen? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben