NAT Typ ändern mit Mac als Router?

Diskutiere NAT Typ ändern mit Mac als Router? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines...
  • NAT Typ ändern mit Mac als Router? Beitrag #1
D

docsagtdanke

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines NAT-Typs leider nicht funktioniert... Wie kann ich also meinen NAT Typ von 3 auf 1 oder 2 ändern? Ich denke zu erwähnen ist auch, dass ich in einem Wohnheim wohne und mein Mac als Router dient. Also Hinweise zur Fritzbox oder ähnlichem sind für mich dahingehend uninteressant.
Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke :)

• NAT Typ ändern mit Mac als Router? Beitrag #2
Du greifst vermutlich mit dem Mac das Internet vom Heimnetzwerk ab, und hast die PS4 am Mac hängen?

Wenn dem so ist, sind die Ports im Heimnetzwerk/ dortigen Router nicht offen.

Thema:

NAT Typ ändern mit Mac als Router?

NAT Typ ändern mit Mac als Router? - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben