World War Z - Die Horde zeigt ihr Vorgehen in bewegtem Bild

Diskutiere World War Z - Die Horde zeigt ihr Vorgehen in bewegtem Bild im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Dass der Publisher Focus Home Interactive zusammen mit Entwickler Saber Interactive an dem Zombie-Titel World War Z arbeiten, dürfte unlängst...
Dass der Publisher Focus Home Interactive zusammen mit Entwickler Saber Interactive an dem Zombie-Titel World War Z arbeiten, dürfte unlängst bekannt sein. Schließlich gibt es in den Weiten des World Wide Web schon einige Informationen zu diesem Spiel, dessen Inspiration zum einen der gleichnamige Film aus dem Jahr 2013 und zum anderen der Roman Operation: Zombie: Wer länger lebt, ist später tot ist. Letzterer wurde von Max Brooks im Jahr 2006 veröffentlicht.

Im fertigen Spiel werdet ihr, Dank der Swarm-Engine, mit einer Umenge agiler Zombies konfrontiert werden, welchen ihr euch wahlweise alleine oder zusammen mit Freunden im Koop-Modus stellen dürft. Das die Zombiehorden dabei wirklich gnadenlos vorgehen und selbst vor meterhohen Betonmauern keinen Halt machen zeigt ein neues und unterhalb dieser Zeilen eingebettetes Video.



Von offizieller Seite heißt es zu World War Z:

"Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen."

Der Survival-Titel World War Z soll den Entwicklern zu Folge noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.
 

Casso

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
60
Ort
Niedersachsen
Das denke ich nicht. In Days Gone wird es meiner Meinung nach mehr Story geben, wohingegen es bei World War Z wohl eher um das gemeinsame Überleben der Zombiewellen gehen wird. Mit Sicherheit wird man hier und da ein paar Handlungsfetzen einstreuen. Bis auf die Horden kann es aber nicht mit Days Gone verglichen werden.
 

Foley

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
218
Wird eher ein weiterer Left4Dead Ableger, so wie das neue "The Walking Dead"-Spiel, ist immer schwierig mit solchen Spielen, Left4Dead hab ich gerne gespielt, da hat einiges gestimmt, aber was ich bisher von dem Walking Dead Ableger gesehen habe, hat mich eher abgeschreckt...
 

Casso

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
60
Ort
Niedersachsen
Was Overkill´s The Walking Dead angeht, so bin ich definitiv bei dir! Das Spiel wurde ja nun schon mehrere Male verschoben und meine anfängliche Euphorie hat sich mittlerweile auch deutlich gelegt. Aber was World War Z betrifft, so hat mich das bisher gesehene Gameplay durchaus überzeugt bzw. angefixt. Ich finde es sehr interessant und kann mir gut vorstellen dass es gerade wegen dem Koop-Part wirklich Spaß machen könnte.
 
Thema:

World War Z - Die Horde zeigt ihr Vorgehen in bewegtem Bild

World War Z - Die Horde zeigt ihr Vorgehen in bewegtem Bild - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben