Verkaufe Dying Light

Diskutiere Dying Light im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 40€ + Wunschversand Disc und Hülle wirklich wie neu. Einzige unterschied Folie fehlt Als ich das Spiel gekauft habe war ein Aufkleber auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dying Light Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
40€ + Wunschversand

Disc und Hülle wirklich wie neu. Einzige unterschied Folie fehlt

Als ich das Spiel gekauft habe war ein Aufkleber auf der Folie: "incl. Be the zombie DLC"
In der Hülle war kein weiterer Inhalt außer der Disc. Ist vielleicht irgndwo auf der Disc gespeichert? Denke einige Leute hier wissen da mehr. Ich habe das Spiel jedenfalls nie online gespielt.

40€ inkl. Standardversand und Paypal Freunde

Anhänge

• 20150610_201316.jpg
    20150610_201316.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dying Light

Anzeige

• Dying Light Beitrag #2
paypal freunde = kein käufer/verkäuferschutz...

das nur als hinweis...

• Dying Light Beitrag #3
mod666 schrieb:
paypal freunde = kein käufer/verkäuferschutz...

das nur als hinweis...
..das ist richtig, dachte ist bekannt.
Bei "normaler" Paypalzahlung 43€ (3€ Aufpreis für Einschreiben + Paypalgebühr)

39€ inkl. Standardversand und Paypal "Freunde"

42€ Einschreiben + Paypal mit Käuferschutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dying Light Beitrag #4
......verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light

Dying Light - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute, ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition". Das ist quasi die GOTY von Dying Light...
Verkaufe The Order 1886 (wie neu): The Order 1886 Disc und Hülle wirklich wie neu, einzige Unterschied Folie fehlt. 30€ Überweisung/Paypal Friends (Standardversand) 32€ Paypal...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Dying Light und Far Cry 4: Verkaufe Dying light und far cry 4! Beide Spiele sind in top Zustand! Beide wurden wenig gespielt und immer sorgfältig behandelt. Auf Wunsch sind...
Dying Light the Following, Enhanced Edition für 43,80€ @ base.com: In GBP bezahlen = 34,28 GBP = 43,80 EUR In der Enhanced Edition sind enthalten: + Dying Light Enhanced (auf Disc) + The Following (auf Disc) +...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben