Installationen brechen ab

Diskutiere Installationen brechen ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
  • Installationen brechen ab Beitrag #1
D

DonMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner Schwester gab wenn sie mal zocken wollte, hat sie sich heute eine eigene gekauft. Nachdem sie das Systemupdate erfolgreich durchgeführt hat, wollte sie natürlich spielen. Jedoch brechen sämtliche Installationen (GTA V, CoD Black Ops 3) von Disc nach kurzer Zeit ab. Zuerst dachten wir es liegt an der PS, da alle Discs in einem Top Zustand sind und haben die PS umgetauscht. Aber auf der neuen PS gibts das gleiche Problem.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann. Hat es eventl. damit was zutun, dass mein Junge die Spiele bereits auch seiner PS installiert hat? Ich bin jedenfalls mit meinem Latein komplett am Ende und meine Tochter raubt mir mittlerweile den letzten Nerv deswegen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Marco

• Installationen brechen ab Beitrag #2
Du hast heute zwei Playstation gekauft, zwei Systemupdates gemacht, einmal eine Playstation umgetauscht und 2x versucht Black Ops und GTA zu installieren, 4 Installationen? Du bist entweder Superdad oder ein Troll! Heute kommt doch eine 18 jährige Tochter besser mit der Playstation klar als ihr Vater

• Installationen brechen ab Beitrag #3
1q2w3e4r schrieb:
Heute kommt doch eine 18 jährige Tochter besser mit der Playstation klar als ihr Vater
Hab ich mir auch gedacht!

Vielleicht aber hat die PS sich streng an die USK gehalten und die Installation verhindert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Installationen brechen ab Beitrag #4
Wo steht denn in dem Text, das er das alles an einem Tag gemacht hat?
Entweder ihr könnt ihm helfen, oder antwortet einfach nicht.

Mit was für einer Fehlermeldung bricht er die Installation ab? Hab ihr bei deiner Tochter einen neuen Account erstellt oder den selben wie bei deinem Sohn genommen?

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Installationen brechen ab Beitrag #5
DonMarco schrieb:
Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner Schwester gab wenn sie mal zocken wollte, hat sie sich heute eine eigene gekauft. ...

Na du schreibst doch das "sie sich HEUTE eine eigene gekauft" hat.

Egal. Ich kann dir leider nicht helfen Marco.

• Installationen brechen ab Beitrag #6
cyrano1983 schrieb:
Mit was für einer Fehlermeldung bricht er die Installation ab? Hab ihr bei deiner Tochter einen neuen Account erstellt oder den selben wie bei deinem Sohn genommen?

Meine Tochter hat ihren eigenen Account erstellt.
Die Fehlermeldung lautet :
attachment.php

Eigentlich ziemlich einfache und logische Fehlermeldung. Allerdings bekomme ich diese bei jedem Game und das obwohl alle Discs absolut sauber und kratzerfrei sind. GTA bricht z.B. immer bei 12% ab.
Ich werde mich gleich mal mit dem Account meines Sohnes auf der neuen PS anmelden und schauen ob das Problem dann weiterhin besteht.

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-11-12 at 11.24.08.jpg
    WhatsApp Image 2017-11-12 at 11.24.08.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 37
  • Installationen brechen ab Beitrag #7
Mhh an sich kannst du das Spiel auf jeden Account installieren wenn es sich um eine CD Version handelt.
Es liegt wahrscheinlich an den CDs.....teste sie in dem du sie bei deinen Sohn in die Konsole steckst und die Spiele startest.... Sollten sie dort auch nicht gehen, hast du den Fehler.

• Installationen brechen ab Beitrag #8
Oder das Laufwerk der neuen PS4 hat einen Knack´s...

Thema:

Installationen brechen ab

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben