Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Play Room und die APP Löschen?
Diskutiere Frage zu Play Room und die APP Löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann man PLayroom irgendwie von der PS4 Löschen?
Hab halt mal in einem Video gesehen, das der Nutzer keine Playroom App drauf hatte, deshalb die...
Frage zu Play Room und die APP Löschen? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Kann man PLayroom irgendwie von der PS4 Löschen?
Hab halt mal in einem Video gesehen, das der Nutzer keine Playroom App drauf hatte, deshalb die frage.
Die Spielstände solltest du dir vorher in der Cloud oder auf einem USB Stick natürlich sichern. Ob ich den Aufwand jedoch betreiben würde, nur um den Playroom zu löschen, sei mal dahingestellt.
Frage zu Play Room und die APP Löschen? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Bei Werkseinstellungen bleiben die Speicherstände. Bei einer Initialisierung löscht du sie. Und wie schon von tw0lee geschrieben wurde, ist es den Aufwand kaum wert
Frage zu Play Room und die APP Löschen? Beitrag #6
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Aha werd es jetzt auch nicht unbedingt löschen, nur gut ist es das man es kann.^^
Thema:
Frage zu Play Room und die APP Löschen?
Frage zu Play Room und die APP Löschen? - Ähnliche Themen
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...