Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht

Diskutiere Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...

M0162_MOLY1241

Hallo,

da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft.

Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet man aber noch ein paar Leute und es ist finde ich auch recht erfrischend mit einem Exo Skelett zu spielen im Zombie Modus.

Einziges Problem bei AW alle Spieler sind entweder AFK suchen also ein Spiel joinen auch stehen dann aber nur rum und bewegen sich nicht oder verlassen die Gruppe bis spätestens Runde 20 dann bin ich alleine da.

Toll wäre es auch vielleicht mal ein Easter egg zu machen habe ich seit gefühlt 2013 nicht mehr gemacht damals noch bei Blackops 2.

Thema:

Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht

Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015): - krautgaming.com
Zweiter DLC für Call of Duty: Ghosts erscheint am 8. Mai 2014: Bereits jetzt steht Spielern von PC und PlayStation-Systemen, die im Besitz eines Season Pass sind, das taktische 2-in-1 MP/Sturmgewehr „Ripper“...
Oben