News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DMacos" data-source="post: 913546" data-attributes="member: 69157"><p>Ich hab heute den ganzen Tag die Demo gezockt. Ich find das Spiel klasse, hab gestern noch meine Meisterliga bei 2015 gezockt und kann von daher gut Vergleichen. </p><p></p><p>Das Spiel ist auf jeden Fall schneller und dirkter geworden. Was ich super finde. Mir hat dieser Input Delay beim alten Teil den letzten Nerv geraubt. </p><p>Desweitern wird nicht mehr beim kleinsten Zweikampf Foul gepiffen und es gibt nicht die Flut an gelben Karte. Hab um die 100 Spiele gemacht und 4 gelbe Karten bekommen. Find ich klasse. Auch die Zweikampfanimationen wurden überarbeitet und jetzt sieht nicht mehr jeder Zweikampf gleich aus.</p><p></p><p>Grafisch gefällt mir PES schon immer besser als Fifa. Hab Fifa 15 auch gespielt und bin mit Grafik und Gameplay nicht warm geworden. </p><p>Die KI ist super. Hab durchgehend auf Superstar gespielt und am Anfang ordentlich die Hucke voll bekommen. Mittlerweile gewinne ich, aber nur knapp und kein Spiel ist wie das andere. </p><p>Was ich noch super finde ist das man wirklich Unterschiede zwischen den Mannschaften spührt. Wenn ich mit Bayern spiele, ist das ganz anders als mit Juve. Richtig klasse. </p><p></p><p></p><p>Es gibt auch negative Sachen. Die Atmo in den Spielen ist wirklich nicht toll. Besonders ohne Kommentator merkt man das. Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die KI Torschüsse frontal zum Tor um den 16m Raum rum. Mein Torwart hält 9/10 nicht! </p><p></p><p>Bleibt zu sagen, das PES 2016 für mich ein klasse Spiel ist. Die vielen kleinen Neuerungen im Gameplay sind einfach klasse und die KI ist schön fordernd. </p><p>Für mich auf jeden Fall ein Day One Kauf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DMacos, post: 913546, member: 69157"] Ich hab heute den ganzen Tag die Demo gezockt. Ich find das Spiel klasse, hab gestern noch meine Meisterliga bei 2015 gezockt und kann von daher gut Vergleichen. Das Spiel ist auf jeden Fall schneller und dirkter geworden. Was ich super finde. Mir hat dieser Input Delay beim alten Teil den letzten Nerv geraubt. Desweitern wird nicht mehr beim kleinsten Zweikampf Foul gepiffen und es gibt nicht die Flut an gelben Karte. Hab um die 100 Spiele gemacht und 4 gelbe Karten bekommen. Find ich klasse. Auch die Zweikampfanimationen wurden überarbeitet und jetzt sieht nicht mehr jeder Zweikampf gleich aus. Grafisch gefällt mir PES schon immer besser als Fifa. Hab Fifa 15 auch gespielt und bin mit Grafik und Gameplay nicht warm geworden. Die KI ist super. Hab durchgehend auf Superstar gespielt und am Anfang ordentlich die Hucke voll bekommen. Mittlerweile gewinne ich, aber nur knapp und kein Spiel ist wie das andere. Was ich noch super finde ist das man wirklich Unterschiede zwischen den Mannschaften spührt. Wenn ich mit Bayern spiele, ist das ganz anders als mit Juve. Richtig klasse. Es gibt auch negative Sachen. Die Atmo in den Spielen ist wirklich nicht toll. Besonders ohne Kommentator merkt man das. Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die KI Torschüsse frontal zum Tor um den 16m Raum rum. Mein Torwart hält 9/10 nicht! Bleibt zu sagen, das PES 2016 für mich ein klasse Spiel ist. Die vielen kleinen Neuerungen im Gameplay sind einfach klasse und die KI ist schön fordernd. Für mich auf jeden Fall ein Day One Kauf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
Oben