News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anime" data-source="post: 913586" data-attributes="member: 82470"><p>Habe seit Pes6 nur noch Fifa gespielt und mir jetzt mal aus Spaß einfach die Pes 16 Demo geladen und muss sagen , mir gefällt sie recht gut. </p><p></p><p>Allerdings gibts auch einige negative Dinge.. Das Spiel ist insgesamt doch ETWAS zu langsam , man läuft gefühlt ne Minute von einem 16er bis zum anderen, der Schiedsrichter pfeift sich manchmal irgendein scheiss zurecht und die Torhüter sind genau so schlecht -wenn nicht sogar noc hschlechter- als in Fifa. Ich glaub ich hab 5 Schüsse von außerhalb des 16ers gemacht und 4 waren drin... Dazu gibts ja mal wieder keine Lizenzen .. All die Probleme (Bis auf die Lizenzen) gibts in Fifa aber natürlich auch , deshalb kann man da drüber weg sehn.</p><p></p><p>Allerdings gab es bei Pes 15 schon kaum Modi, die mich angesprochen haben und Konami hat sich nicht zu neuen Modi geäußert , daher geh ich mal davon aus , dass keine neuen dabei sind.</p><p></p><p>Was ich mir wünsche : Einfach mal ein 2vs2 Season , also 2vs2 Koop ... oder wie bei Fifa dieser Pro Club , wo jeder seinen eigenen Pro hat und man dann bis zu 11vs11 spielen kann , das macht einfach so viel Spaß. Wieso macht Konami diese Sachen nicht rein ?! ZUMINDEST mal den 2vs2 Modus. Dazu kommt noch , dass PES nicht so viele Leute spielen wie Fifa , Gegner finden ist da auch nich immer so leicht , hab ich von einem Freund gehört , der Pes 15 hatte. Ist dieses MyClub eigentlich gut ? Habe einige negative Berichte darüber gelesen , deshalb frag ich.</p><p></p><p>Das Gameplay und die GRafik von PES mögen noch so toll sein , solange es diese Modi nicht gibt , bringt einem das doch alles nichts.. Zumindest mir , da ich gerne mit meinen Freunden online zocke und da bietet sich vor allem dieser Pro Club extrem an .</p><p></p><p>Was meint ihr ,wird jemals so ein Modus erscheinen wie Pro club oder 2vs2 Season ? Oder gibt es die bereits und ich hab die einfach nur übersehen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anime, post: 913586, member: 82470"] Habe seit Pes6 nur noch Fifa gespielt und mir jetzt mal aus Spaß einfach die Pes 16 Demo geladen und muss sagen , mir gefällt sie recht gut. Allerdings gibts auch einige negative Dinge.. Das Spiel ist insgesamt doch ETWAS zu langsam , man läuft gefühlt ne Minute von einem 16er bis zum anderen, der Schiedsrichter pfeift sich manchmal irgendein scheiss zurecht und die Torhüter sind genau so schlecht -wenn nicht sogar noc hschlechter- als in Fifa. Ich glaub ich hab 5 Schüsse von außerhalb des 16ers gemacht und 4 waren drin... Dazu gibts ja mal wieder keine Lizenzen .. All die Probleme (Bis auf die Lizenzen) gibts in Fifa aber natürlich auch , deshalb kann man da drüber weg sehn. Allerdings gab es bei Pes 15 schon kaum Modi, die mich angesprochen haben und Konami hat sich nicht zu neuen Modi geäußert , daher geh ich mal davon aus , dass keine neuen dabei sind. Was ich mir wünsche : Einfach mal ein 2vs2 Season , also 2vs2 Koop ... oder wie bei Fifa dieser Pro Club , wo jeder seinen eigenen Pro hat und man dann bis zu 11vs11 spielen kann , das macht einfach so viel Spaß. Wieso macht Konami diese Sachen nicht rein ?! ZUMINDEST mal den 2vs2 Modus. Dazu kommt noch , dass PES nicht so viele Leute spielen wie Fifa , Gegner finden ist da auch nich immer so leicht , hab ich von einem Freund gehört , der Pes 15 hatte. Ist dieses MyClub eigentlich gut ? Habe einige negative Berichte darüber gelesen , deshalb frag ich. Das Gameplay und die GRafik von PES mögen noch so toll sein , solange es diese Modi nicht gibt , bringt einem das doch alles nichts.. Zumindest mir , da ich gerne mit meinen Freunden online zocke und da bietet sich vor allem dieser Pro Club extrem an . Was meint ihr ,wird jemals so ein Modus erscheinen wie Pro club oder 2vs2 Season ? Oder gibt es die bereits und ich hab die einfach nur übersehen ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
Oben