News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 914847" data-attributes="member: 71819"><p>Also wenn ich ehrlich bin habe ich beim Trainer immer nur auf das System geachtet. Wenn da ne Aufstellung war die ich gut fand und wo ich die Spieler für hatte dann habe ich den Trainer genommen. Habe dann immer das für mich beste Team aufgestellt und habe damit gezockt. Hatte bei 2015 vielleicht nicht den max Teamgeist Wert aber kam trotzdem gut klar und hier bei 16 ist es ähnlich. Gerade zu Anfang zieht man ja immer noch mal wieder bessere Spieler die den Teamgeist dann vielleicht wieder bissl runter ziehen. Ich war schon bei 95 Teamgeist und durch immer mal wieder neue Spieler bin ich jetzt zb bei 86. Darf ich fragen warum du bisher noch gar nicht oder kaum gezockt hast? Kommst nicht so klar oder war das weil die Kader nicht aktuell waren? Ich mein Im MyClub ist das mit dem Kader ja nicht ganz so wichtig. Was mir auch aufgefallen ist das die Keeper die ich zuerst Mega kacke fand immer besser werden je höher der Teamgeist ist. Klar sind viele Sachen auch immer noch drin aber die halten dann auch schon mal paar Dinger ganz gut. Ich würde sagen so ab Teamgeist 80 läuft das alles allgemein besser mit dem spielen an sich und den TWs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 914847, member: 71819"] Also wenn ich ehrlich bin habe ich beim Trainer immer nur auf das System geachtet. Wenn da ne Aufstellung war die ich gut fand und wo ich die Spieler für hatte dann habe ich den Trainer genommen. Habe dann immer das für mich beste Team aufgestellt und habe damit gezockt. Hatte bei 2015 vielleicht nicht den max Teamgeist Wert aber kam trotzdem gut klar und hier bei 16 ist es ähnlich. Gerade zu Anfang zieht man ja immer noch mal wieder bessere Spieler die den Teamgeist dann vielleicht wieder bissl runter ziehen. Ich war schon bei 95 Teamgeist und durch immer mal wieder neue Spieler bin ich jetzt zb bei 86. Darf ich fragen warum du bisher noch gar nicht oder kaum gezockt hast? Kommst nicht so klar oder war das weil die Kader nicht aktuell waren? Ich mein Im MyClub ist das mit dem Kader ja nicht ganz so wichtig. Was mir auch aufgefallen ist das die Keeper die ich zuerst Mega kacke fand immer besser werden je höher der Teamgeist ist. Klar sind viele Sachen auch immer noch drin aber die halten dann auch schon mal paar Dinger ganz gut. Ich würde sagen so ab Teamgeist 80 läuft das alles allgemein besser mit dem spielen an sich und den TWs [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
Oben